Hallo, kann jemand eine Kaufempfehlung für eine Mittelarmlehne für den Twingo 3 abgeben. Nachträglicher Einbau sollte einfach sein und !!! passend. Danke.
Mittelarmlehne
-
-
guck mal unter Interieur, 4 Seiten Mittelarmlehne...
-
Hallo Patrick,
habe mir bei Ebay die Orginale Mittelarmlehne gekauft und selber ein gebaut.
Ist wirklich toll .
Gruß Lebkuchenmann -
Hallo Lebkuchenmann,
wie viel hast du dafür bezahlt?
Wie war der Einbau? Kann man das ohne Probleme selbst machen, oder muss man dafür KFZ Mechaniker sein?
LG
-
Hallo, würde sagen man bräuchte kein Mechaniker sein, bissl Handwerkliches Geschick langt aus. Sonst ist alles beschrieben wie der Einbau funktioniert. Das ist wie ein Schrank aufbauen von Ikea
-
Hallo Kuno28,
105 € ,der Einbau ist wie Marco schon sagt mit ein bißchen Handwerklichem Geschick gut ein zubauen.
Bauanleitung lag bei.Gruß Lebkuchenmann
-
Vielen Dank,
wenn meine Rennsemmel denn da ist, werde ich mir die Armlehne wohl auch bestellen. Wie viel Zeit muss man für den Einbau einplanen?
-
Hallo Kuno28,
ich habe mir Zeit gelassen und alles in Ruhe gemacht und so ungefähr 1,5 Stunden gebraucht.Gruß Lebkuchenmann
-
Geht ja
Was passiert dann eigentlich mit dem USB Anwchluss und dem SD Karten Slot? Werden die in die Armlehne verlängert?
-
bei mir ist da nur eine 12v Dose und die bleibt an der selben Stelle . Dann halt unter der Armlehne.
Gruß Lebkuchenmann