Hi,
hat jemand schon Erfahrung mit dem R-Link Evolution und der Kopplung mit dem iPhone? Kann man da die Playlist auf dem R-Link sehen?
LG
Hi,
hat jemand schon Erfahrung mit dem R-Link Evolution und der Kopplung mit dem iPhone? Kann man da die Playlist auf dem R-Link sehen?
LG
Hallo Kuno28,
mein R-Link erkennt das Iphone wunderbar ( 6plus mit IOS 9.3.2 ), als Ordner werden bei mir angezeigt: Meine Musik, Sender und Playlists, weil so konfiguriert und bin zufrieden mit der Funktionalität.
hab kein iPhone aber beim HTC One Max klappt auch alles wie es soll. Auch sehr zufrieden ich bin
Frage an alle. Habe mein Schokoriegel abgeholt und jetzt sagt man das die Unterbrechungen von Renault so gewollt sind. Sobald ein Popup oder Whatsup Mail etc... Kommt soll es eine Unterbrechung von bis zu 3sec. geben? Damit man auch weiß das man eine Nachricht erhalten hat????? Kennt Ihr dieses Problem? Soll auch beim R-Link sein?
nee, kenn ich nicht.
Hi
Wenn bei meinem handy , verbunden mit R&Go , eine Email reinkommt wird nichts unterbrochen.
Klar , wenn du im Navigationsmodus bist wird das Radio kurz runtergeregelt wenn navianweisungen kommen.
Bei WhatsApp oder ähnlichem bleibt das Radio bei mir durchgehend an.
Ralf