Gibts keine Bilder??
Sonnenschutz-Kit?
-
-
Ich werde die mal wieder montieren und bei Gelegenheit mal Fotos machen.
-
hö..? Wieso hast die ab gemacht? Dachte sind dann fest verbaut und Rollo ähnlich zu bedienen? Mir ist das zuviel Geld, mit meiner Variante bin ich voll zu frieden. Naja @Chantally1881 was wird man sehen, schwarzes Netz hinter der Scheibe^^ bei genauer Betrachtung
-
Möchte trotzdem gerne Bilder sehen.
-
-
Sorry, hab es noch nicht geschafft. Ich habe die abgebaut weil mir das Teil für die Heckscheibe andauernd abgegangen ist (kleber hat sich gelöst).
Die hinteren Seiten scheiben wurden immer von den kleineren Fahrgästen bearbeitet da ich Angst hatte das die Clips für immer verschwinden habe ich alles lieber demontiert. -
Zur Zeit steht der TWINGO schmutzig unterm Carport.
Noch dazu ist es dort sehr eng und kaum möglich Bilder zu machen.
Da es morgen regnen soll....
werde ich nicht mir dem Rad fahren sondern den Twingo benutzen.Da wird sich doch ein Bildchen machen lassen.
Also bis morgen....(Mein Kleber hat sich noch nie gelöst)
-
Ich warte schon ganz gespannt Schoki.
-
Je nach Lichtverhältnisse kann man von außen kaum hereinschauen,
da täuschen die Bilder etwas.
Von innen nach außen sehen geht gut,
Außer bei Nacht, beim rückwärts einparken ist die Sicht nur eingeschränkt.
Ich habe mich gegen Folierung entschieden,
da viele es nicht mögen
und ich ja doch evt. irgendwann wieder verkaufen möchte.Und....ich weiß der TWINGO gehört DRINGEND gewaschen.
-
Vielen vielen Dank!!!!!!!
Sieht gut aus, finde ich.
Du hast mir meine Kaufentscheidung wirklich erleichtert!
Muss eh in die Werkstatt (Mitte Juni) da mein Dachhimmel ausgetauscht wird (komische Punkte durch den Kleber) und da werde ich das
Sonnenschutz-Kit bestellen und es mir auch gleich von meinem Händler anbringen lassen, wenn ich schon mal da bin.Ach mach Dir nix draus, meiner sieht genauso aus.