Also für meinen Megane habe ich das Sonnenschutz Set auch gekauft und das waren gut investierte 148,- €. Also wird der Twingo sie auch bekommen
Sonnenschutz-Kit?
-
-
... ich lasse mir noch nen Bild auf die Rückscheibe machen, also ne Skizze ...
ich möchte auch folieren, was meinst du mit bild auf der rückscheibe ?
was kann man sich darunter vorstellen ?EDIT : habs grad mal gegoogelt .... coole idee, wußte nicht das man das auch als
otto normalverbraucher machen kann, allerdings bleibt es foliert dann ja für
ewig oder ? -
-
Sehen die genau so gut aus wie folierte Scheiben?
-
habe sowas bis jetzt auch nur so gesehen nie im Reale life. Es gibt aber auch Folien wo schon zu geschnitten sind. Ein Mitarbeiter meiner Frau hat das an seinem Lodgy verbaut, keine blasen usw.sieht aus wie vom Profi. Ich habe es mit Folie mal selbst probiert mit zu schneiden Extra die teuere genommen weil auf dem Verkäufer gehört habe( Wochen später war er Verkäufer im Media-Markt ) leider habe ich vollkommend versagt, die seiten Scheiben habe ich hin bekommen, Heckscheibe nur nicht. Aber ist gefühlt schon 20 Jahre her, vielleicht würde ich mich jetzt besser anstellen.
-
https://www.autoglas-scheibent…014-passende-t-nungsfolie beim Lodgy sind von Westfalia nur leider den T3 nicht im Programm oder ich muss besser suchen.
-
Ich habe meine Autos bis jetzt immer selber foliert. In der Bucht passende Folie bestellt und selber aufgezogen. Nur die Heckscheibe vorwölben braucht etwas geschick.
-
schon passend definitiv ein Vorteil, selbst zu schneiden, muss man wohl paar mal gemacht haben.
-
Am beste gehts wenn man die Seitenscheiben ausbaut. 3 Schrauben lösen und Scheibe aus der Halterung fahren.
-