Wischer Hebel hat ein Knopf, da kannst du Tages km/Restreichweite usw. durch drücken. Irgendwann kommt set up in diesem Modus so fahren, lange drauf bleiben bis Blinkt. Fertig
Hat geklappt, fühl dich gedrückt.
Wischer Hebel hat ein Knopf, da kannst du Tages km/Restreichweite usw. durch drücken. Irgendwann kommt set up in diesem Modus so fahren, lange drauf bleiben bis Blinkt. Fertig
Hat geklappt, fühl dich gedrückt.
Gilt dieser Wert 2,0 Vorne und 2,5 Hinten auch mit Reisegepäck und Voller Besetzung ? Weil es steht nirgendwo
etwas über den Reifendruck bei Vollbeladung immer nur dieser angegebene Wert . Das würde mich mal
interessieren.
Siehe Bedienungsanleitung.
Aha ok, vielen Dank für die Aufklärung. Das hab ich dann wohl übersehen in meiner Bedienungsanleitung.
ich habe gestern mal den Druck kontrolliert. Bei mir sind auf allen Reifen ab Werk 2,3 bar drauf.
In der Tür steht 2,1 (205/17 und 185/17 er).
Ab Werk? Nach der Ablieferung, von deiner Werkstatt trifft es eher. Jeder Neuwagen, bekommt vor der Kunden Übergabe, eine Ablieferungs-Inspektion. Differenzen, je nach Luftdruckprüfer sind möglich. Die digitalen sind sehr genau, aber teuer. Somit selten im Einsatz/Gebrauch. Luft Prüfer werden zwar jährlich geeicht, aber je nach Umgang, er fällt zum Beispiel runter, war es das mit der Eichung. Vom LKW kommend haben die Fahrzeuge, eigentlich extra mehr Luft drauf, als vorgesehen.
Du hast recht. Nach Abholung.
Das passt.... wenn Du vorher 3 -5 km oder mehr gefahren bist..... 0,2 Bar ist die normale Erwärmung im Fahrbetrieb...
Gemessen nach Waschstraße und ca 2km Anfahrt...
eigentlich bekommst du die vom reifen/felgenhersteller, der ist ja verantwortlich für die zulassung auf dein auto. ansonsten könnten sie nicht freigegeben werden.