NavGear 1-DIN Android-Autoradio DSR-N 210 mit GPS, WiFi, BT2,
Per Bluetooth 2.0 und ODB-2-Adapter sehen Sie aktuelle Fahrzeugdaten wie Ladedruck und Motorleistung auf dem Monitor, hatte ich selber als Doppel Din, war sehr zufrieden damit und kostet 299,00 Euro bei Pearl.de, Bestell-Nr. PX-8370-904
Radio tauschen
-
-
Doch noch alles gefunden..... Na da kanns ja nächste Woche los gehen. Mache Fotos wenn es fertig ist.....
wo hast du den das gefunden? Mit Stecker?
Habe bisher nur mit offene kableenden gefunden! -
Adapterkabel ISO auf Renault Twingo (ab 2015), Subaru Impreza (ab 2007), Forester (ab 2008) - 70149
-
Adapterkabel ISO auf Renault Twingo (ab 2015), Subaru Impreza (ab 2007), Forester (ab 2008) - 70149
bei Caraudio24.de zu bekommen
-
Das interessiert mich auch, wie das nachher aussieht
-
Hallo,
wie sieht das mit dem Radio im Sound -Paket aus, sind dort Cinch Ausgänge vorhanden & was für eine Marke/Radio verbaut Renault da? Kann man auch einen extra Verstärker dort anschließen?
Ich habe das Sound-Paket mit 2x35 Watt geordert, und sollte das nicht reichen würde ich gerne umrüsten wollen
-
Nein keine Chinch und die Marke Visteon. Die Bauen für viele Automobilhersteller!
-
Bin jetzt auch gerade dabei, daß ach so tolle Soundsystem auf Vordermann zu bringen.
Naja vielleicht bin ich auch einfach von meiner eigenen Anlage in meinem Bora verwöhntStehe in Kontakt mit i-sotec. Auf meine Anfrage hin gibt es angeblich was:
http://www.i-sotec.com/aktione…r-fussball-em-2016?c=2969
Aber im Moment komm ich nicht weiter...hab jetzt nochmal angefragt, wegen dem Adapter für dieses spezielle R-Link-NaviHabe zur absolut korrekten Identifizierung Bilder vom Radio und den Anschlüssen auf der Rückseite beigefügt. Mal sehen was daraus wird
-
Das sieht nicht nach DIN-ISO aus
-
Hättest die Anlage mal behalten.