Da hilft nur warten bis ein neues passendes Alpine rauskommt sollte das alte billiger machen. So war es zumindest bei meinem Sony TV 2.200 € nach einem Jahr 1.200 €
Radio tauschen
-
-
Ja ich hoffe jeden Tag
-
Habe es heute mal ausgebaut und geschaut. Selbst das alpine würde ziemlich knapp werden. Die haben das so schön verbaut das es fast unmöglich ist ein doppeldin zu verbauen. Renner in Gelb macht dann noch ein Foto rein wo man es sieht..... Habe mich jetzt für so eins entschieden.... Das passt. http://m.ebay.de/itm/1Din-7-HD…-/311219608276?nav=SEARCH
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So und hier ist das Bild.
-
Die haben das bestimmt mit absicht so gebaut das du das r link kaufst statt dir ein doppel din reinzubauen.......
-
Genau so ist das
-
Ich habe leider noch nichts positives von den No Name Produkten gehört. Da bin ich lieber vorsichtig und warte was du für Erfahrungen sammelst! Denk dran das du noch ein Radio Adapter benötigst!
-
Adapter ist so ein Problem..... Finde keinen..... Werd wohl komplett neu machen müssen..... Oh nö......
-
Doch noch alles gefunden..... Na da kanns ja nächste Woche los gehen. Mache Fotos wenn es fertig ist.....
-
Das ist doch super und es wird bestimmt gut!!