Hallo zusammen, ich habe Bilder gefunden welche das Radio von vorne und hinten zeigen. Eindeutig Doppel DIN. Will man es tauschen wird ein entsprechendes Radio benötigt, werden ja im Zubehör reichlich angeboten. Gleiches gilt auch für die Einbaurahmen. Wahrscheinlich muss man die Renault Twingo Blende anpassen oder eine neue besorgen. Ich würde die passend machen, hab ich schon mal beim Ford Ka gemacht und hatte dann ein Doppel DIN Navigation Radio im Ka. Handwerkliches Geschick ist hier unbedingt nötig. LG Renner
Radio tauschen
-
-
Würde es gern machen. Scheue mich aber noch bissl davor die blende anzupassen.....
-
haben die jungs von ACR noch nix im Sortiement? Bei mir ist gerade einer um die Ecke.
-
Will nicht wissen was so eine blende kostet. Ich denke mal mit nem dremel solltest gut zuschneiden können, ich habe immer nur nicht mit gerade schneiden.
-
Nur Mut, was nicht passt wird passend gemacht . Die zu bearbeitenden Stellen mit Abdeckband abkleben und schon wird's gerade
-
Update : Habe noch ein Bild gefunden und angehängt und ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher ob Doppel DIN in der Tiefe reinpasst, sorry wuste nicht das der Aufbau so ist.
-
Gibt doppeldin mit geringer Einbautiefe. So um die 7cm. Musste doch reichen oder.? Marco was sagst du? Schonmal ein originales ausgebaut?
-
Gibt doppeldin mit geringer Einbautiefe. So um die 7cm. Musste doch reichen oder.? Marco was sagst du? Schonmal ein originales ausgebaut?
Ja das sollte gehen
-
hatte beim Twingo noch nicht das Vergnügen eins zu tauschen.
-
Nein es passt kein Doppeldin rein! Nur das alpine ilx700 was hier schon kurz angedeutet wurde da es nur 7cm einbautiefe besitzt. Dann gibt es noch ein Radio von alpine 1din Einbau mit 7 Zoll Display kostet aber nur 1249€