Radio nachrüsten
-
-
Danke !
-
-
Ich kann den Sinn dieser Blende noch noch nicht so richtig erkennen,
ohne zu "Dremeln" Paßt das Ding von den Dimensionen her, rein Optisch, für mich gar nicht rein......
-
Dachte ich mir auch
Bei Facebook hatte ich schon ein Bild gesehen wie es fertig aussieht.
Bei mir wird es noch etwas dauern. Mein Kumpel meint die Lieferung ca ne Woche. Aber zeitlich mit vorbei fahren und umbauen muss ich mal schauen wie ich das hinbekomme -
Ich hab hier mal das Beispiel Bild gefunden...
Hab auch ewig gebraucht um es zu verstehen... -
Fertig
Jetzt kommen ende November noch neue Boxen & Hochtöner rein und dann is komplett fertisch
Brauch leider nur noch ne Idee für ne Handyhalterung.... -
Sieht ziemlich gut aus,
wo du es auf dem einen Bild da "offen" hast. Ist doch vermutlich sogar ein Doppel-DIN Schacht oder?
Gibt nicht zufällig ne standardmäßige Blende für ein Doppel-DIN-Radio oder? oO Das wäre mal nice.
Das selbst auszusäbeln trau ich mich ehrlich gesagt nicht dran -.-"
LG
Benni -
Coole Sache, vielleicht könntest du kleines Tutoral im Werkstatt bereich posten mit Bildern Text und den Verwendeten Teilen.
Danke
-
Gibt nicht zufällig ne standardmäßige Blende für ein Doppel-DIN-Radio oder? oO Das wäre mal nice.
Leider nicht. Renault macht nichts Standardmäßiges. Aber wenn man einen Autobastler in der Nähe hat kann der sicher "umbasteln". Leider gibt es anscheinend noch immer keine Adapter für die Lenkradfernbedienung.
Brauch leider nur noch ne Idee für ne Handyhalterung....Selber bauen. Nachteil bei meinem Selbstbau ist, dass man sich etwas einfallen lassen muss an den Schalter für die Warnblinkanlage zu kommen, da der Aufbau oben auf das Amaturenbrett kommt.