Es leider nur das Minuskabel mit der Öse.
Daher ja meine Frage ich würde das gerbe mit Minus am Origibalstecke rverbinden oder ggf mit einem Einschneidverbinder direkt am Minuskabel als mir die Hände beim festschrauben zu brechen (-;.
Es geht übrigens um die Nachrüstung in einem Renault Twingo 3 Life SCe 70 ohne Radio nur mit Radiovorbereitung ab Werk
Radio nachrüsten
-
-
Es leider nur das Minuskabel mit der Öse.
Daher ja meine Frage ich würde das gerbe mit Minus am Origibalstecke rverbinden oder ggf mit einem Einschneidverbinder direkt am Minuskabel als mir die Hände beim festschrauben zu brechen (-;.
Es geht übrigens um die Nachrüstung in einem Renault Twingo 3 Life SCe 70 ohne Radio nur mit Radiovorbereitung ab WerkOk AJRD, war etwas undurchsichtig da du nach T2 Adapter gefragt hattest. Würden uns im Forum dennoch über Vorstellung von euch freuen.
Ansonsten würde ich den Beitrag zusammenfassen und in die Werkstattecke verschieben. Wenn es für ITSME ok ist. -
Der Adapter sieht falsch aus. Bei Renault oder LZ Parts bekommst du auf jedenfall den richtigen.
-
In einem Twingo ist das Werksradio eingebaut (der totale Schrott). Ich suche daher aktuell fieberhaft nach einer Möglichkeit das olle Ding auszutauschen.
Der gezeigten Anleitung kann ich wohl schlecht folgen?
Jonas
-
Nur der Basis-Twingo hat kein Radio und somit eine Armaturenblende mit DIN-Rahmen. Entweder Du besorgst Dir die Blende (gibt es nur mit Außenrahmen weiß/glatt) oder Du riskierst es und sägst die Runden Ecken vorsichtig gerade damit ein Ding Radio reinpasst. Es gibt einen Beitrag von mir zum Thema Aktivsubwoofer, da steht auch einiges i.S. Radio raus und rein drin.
-
Ganz genau beschrieben ist es auch im Thread https://www.twingo3-forum.de/i…highlight=Radio#post33314
-
Nur der Basis-Twingo hat kein Radio und somit eine Armaturenblende mit DIN-Rahmen. Entweder Du besorgst Dir die Blende (gibt es nur mit Außenrahmen weiß/glatt)
Nein, leider nicht, nur in weiß/Golfballoptik zu bekommen.
-
Ja, sorry. Hast Recht. Nur Golfball.
-
Gibt jetzt ne Möglichkeit AA765945-1ACB-47AD-8194-54E364A07109.jpeg
-
Danke,
wo kann ich das Teil in den Warenkorb legen?