Danke, auch mal gekauft und verbaut.
Klasse Ding
Radio nachrüsten
-
-
Danke für die Anleitung!
Waren bei der Radiovorbereitung auch Lautsprecher in den vorderen Türen verbaut oder bedeutet "Radiovorbereitung", dass nur die Kabel verlegt sind? -
Bei mir waren LS eingebaut.
-
Super. Danke für die schnelle Antwort.
-
Hat schon jemand eine passende Handyhalterung für den Twingo "nur mit Radiovorbereitung" gefunden?
Die Lüftungsschlitze sind ja weit oben und nur klein.
Die Scheiben-Befestigung von manchen Halterungen hat mich noch nie so wirklich begeistert.LG
-
Im Thread TomTom6000 hat der Forumskollege eine Halterung von Kudo verbaut...
-
Danke Danke Danke! Mit Deiner Hilfe hab ich den Einbau in 10 min geschafft. Voll easy und ich hab das noch nie vorher gemacht! Super!!!!
-
Nochmal eine Frage zur Radionachrüstung:
ich habe diesen Adapter gekauft :
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/KrkAAOSw241YVRpK/s-l300.jpg]
Masse muss da extra angeschlossen werden.
Ist am Twingo2 Radiostecker keine Masse vorhanden ?
Wenn doch kann mir einer sagen welches Kabel das ist ?
Die Masse hinten an der Metallhalterung im Radioschacht anzuschliessen - dafür braucht man Kinderhände.... -
Hallo ARJD, leider musst du zur Kenntniss nehmen das wir ein Twingo 3 Forum sind.
Also das neue Model, daher wirst du wahrescheinlich auch keine passende Antwort bekommen.Ausser natürlich Jemand kennt dein Problem.Wir möchchten dich auch bitten dich im Forum kurz vorzustellen mit kurzer Info über deine Herkunft und dein Fahrzeug.
-
Sind denn Minus und Plus beide ansonsten mit dem weißen Stecker verbunden?
Dann kannst Du auch mal probeweise ohne extra Masse testen.
Oder gibt es nur das eine Minuskabel mit der extra Öse?
Der hier geht nur an Radio Minus...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.