Ja ist Plaste.....
Flecken unter dem Lack
-
-
ist doch Klarlack drüber teer wäre doch auf dem Lack. Wenn das Rost ist dann Fall ich aber tot um.
vom Bereich wo es ist an der Seite würde Teer halt gut passen. Und wenn man die erste Schicht vom Teer runter holt, sieht das meist so aus wie auf dem Bild. Vielleicht ist es ja doch auf dem Klarlack und nicht darunter. Hoffe ich jedenfalls für Bubihand
-
Werde ich morgen mal probieren. Teerentferner und los geht's. Hoffe es das es funktioniert.
-
Ich würde es mit Teerentferner und Reinigungsknete erstmal versuchen ob es wirklich unter dem Lack ist. Das könnte Flugrost sein. Ist eine Bahnlinie in der Nähe?
-
Nein. Und im Sommer wo der Teer so weich ist das er fliegt war das Auto auch noch nicht unterwegs. Werde es aber definitiv mal probieren bevor ich mich zur Feile mache beim freundlichen....
-
Ja ok. Falls es doch Flugrost ist geht das mit der Knete weg.
-
Danke sind fjeden gute Gedankengänge..... Sage morgen bescheid. Danke
-
Krasses Pferd xd...... Mit nem Radiergummi alles wegbekommen..... Da muss das Auto bei seinen 5km was er runter hatte beim Kauf über warmen Asphalt gefahren sein. Ich liebe dieses forum!!!! Danke Jungs!!!!
-
Das hört sich doch gut an!
-
Krasses Pferd xd...... Mit nem Radiergummi alles wegbekommen..... Da muss das Auto bei seinen 5km was er runter hatte beim Kauf über warmen Asphalt gefahren sein. Ich liebe dieses forum!!!! Danke Jungs!!!!
Ich kann dir nur empfehlen den Kleinen mit einem guten Wachs zu versiegeln. Dann kannst du künftig sowas mit dem Gartenschlauch abspritzen. Mit einem Radiergummi an einem neuen, noch weichen Lack rum zu schaben ist auch nicht das Gelbe vom Ei.