Wir haben die 5000 Beiträge überschritten Klasse
Twingo 3 Forum eröffnet!
-
-
Hurra die ersten 500 sind voll.
Auf die nächsten.
Jeder mehr ist ein Gewinn .
Immer schön fleißig mitschreiben hier.
Weiter so.
Um rege Teilnahme wird gebeten.LG Dori
-
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Markus bedanken der das hier ins Leben gerufen hat... Dieses Forum ist einfach nur geil. Ich habe durch wenig Geld schon so Annehmlichkeiten in meinem kleinen Flitzer wo ich eigentlich mehr bezahlt hätte wenn das hier nicht wäre.... Die Leute hier sind auch richtig in Ordnung und immer hilfsbereit. DANKE!!!
-
Hallo, ihr lieben heute ist der nächste 100derter Schritt erfolgt.
Fazit: Ich muss sagen das seid meinem Beitritt vor gut 6 Mon.viele Neue dabei sind die sich auch rege beteidigen weiter so.
Ich finde es gut hier interessant und lustig zugleich.Dank euch allen
Lg Dori -
Da möchte ich mich anschließen ! Also ich fühle mich hier Super gut aufgehoben unter lauter netten Menschen. Wir machen genauso weiter.......
-
na dann.
In diesem Sinne.... -
An diese Danksagung möchte ich mich anschließen. Eigentlich hatte ich nur nach einem größeren Heckscheibenwischer gegoogelt und bin dann auch direkt hier gelandet. Gestern habe ich mir den Tempomat-Schalter bestellt.
Ich bin begeistert von diesem Forum, weshalb es auch auf meiner täglichen Forumstour liegt.Bitte, liebe Leute, macht weiter so.
Gruß aus Buxtehude, wo die Hunde mit dem Schwanz bellen.
-
-
Dem kann ich mir nur anschließen. Klasse Forum mit erstklassigen Tipps und Tricks.
Und selbstverständlich lauter nette Leute -