Ok und was kostet er dich?
Intens oder Cosmic
-
-
knappe 15 netto, aber ich mach dann noch ne Armlehne rein, so ein Netz in den Kofferraum und Chrom Spiegelkappen. Eventuell noch ne Tieferlegung aber erstmal schauen.
Is für so ein Auto schon ein Batzen aber ich steh nicht so auf schlechte Ausstattung -
Das sind dann knapp 18 brutto......
-
Hab ich ja grade die Hälfte von 18000€ damals bezahlt. Aber dafür muss ich selber schalten.
Ganz schön Heavy der Preis
-
Naja bei der Konkurrenz wäre ich wesentlich teurer unterwegs und ich will halt auch alles drin haben! Zudem geht mein Clio für 12000 zurück an den Händler.
-
Mir persönlich wäre es auch zuviel für den Flitzer ,aber jeder wie er mag es sind ja genug Autos da.
Das gute daran so bist du bei uns gelandet netter lustiger hilfsbereiter Haufen
Lg Dori -
Es ist ja auch ein Unterschied ob das Auto von bereits versteuertem Geld (Arbeitnehmer) bezahlen muss oder von unversteuertem (Firma).
Bei letzterem spart man sich ja auch die MwSt. -
Das gute daran so bist du bei uns gelandet netter lustiger hilfsbereiter Haufen
Lg Dori
Das habe ich bisher auch festgestellt, vielleicht kann ich mich ja auch das ein oder andre Mal hilfreich einbringen.
-
Hi,
habe mir vor zwei Wochen einen Twingo bestellt. Intens mit Automatik und diversen Extras in der Sport Version.
Bei der Konfiguration mit dem Händler haben wir festgestellt, dass der Cosmic bei vielen Konfigurationen teurer ist, als der Intens mit Extras. Kommt eben auf die Extras an. Mein Händler des Vertrauens sagte mir dann auch, dass der Cosmic nicht mehr wirklich gut läuft. Zudem ist die Intens Serie wesentlich neuer.Zum Thema Klimaautomatik: Wer braucht in einem Kleinwagen eine Klimaautomatik? Die macht nur in großen Autos Sinn, da man dort mehrerer Zonen unterschiedlich ansteuern kann. Aber in einem Twingo? Nimm ein Faltdach, da hast du mehr Spaß!
LG
-
Ich möchte die Klimaautomatik in meinem Renner in gelb nicht missen.