Hey Leute, beim Twingo 2 könnte man durch drehen des Schubumluftventils dieses Blow off Geräusch erzeugen.... Gibt es die Möglichkeit auch bei dem Twingo 3? Hat hier sich schon jemand mir beschäftigt?
Blow Off am TCE 90
-
-
Was bringt das? Meinst Du das "Zisch"-Geräuch aus Fast&Furious? Ist das bei einem so kleinen Turbo wie er im Tce90 verbaut ist überhaupt zu hören?
-
Genau dieses "zisch" meine ich. Keine Ahnung ob das zu hören ist...würde mich nur interessieren ob das überhaupt möglich ist. Wäre aber bestimmt witzig bei dem kleinen Flitzer
-
möglich ist alles aber ich wollte es nicht, 90 Ps Twingo und dann zischt der vielleicht auch noch wie ein hochgezüchterter 300Ps Turbo? Wäre mir eher peinlich
-
Wenn du sagst das es möglich ist, hast du da evtl. nen Tipp für mich wie das machen kann?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
als vorab info immer noch interesse?
-
Danke für die Info! Das Interesse besteht weiterhin
-
bissel was musst schon selber machen, schau wo ein offenes her bekommst und bau es ein
-
Ich habe bei meinen R21 das offene direkt nach Kauf ausgebaut. Ist aber schon 2 Jahre her. Das könnte noch in der Halle liegen.