Zünd.
Nein, bei mir nicht. TCE 90 Model INTENS
Zünd.
Nein, bei mir nicht. TCE 90 Model INTENS
Der müsste die gleiche Schaltung haben wie die Innenraum Leuchte bedeutet ab ca. 5 min ist da keine Spannung mehr drauf. Bei abgezogenen Schlüssel. Renault = gelbes kabel ist geschaltetes Zündungsplus.
Hm, also bei meinem 2015er Dynamique sage ich Zünd. Aber ich prüf´s gerne nochmal nach.
Wenn ich meinen USB-Adapter mit Kontrollleuchte drin hab, geht die mit Zünd an und aus, auch nicht mit Verzögerung...
Vielleicht gibt es auch Unterschiede bei Start&Stop (habe ich nicht), da würden ja dann angeschlossene Geräte immer den Saft an der Ampel verlieren...
Am Besten prüft es jeder selber vorab
Vielleicht gibt es auch Unterschiede bei Start&Stop (habe ich nicht), da würden ja dann angeschlossene Geräte immer den Saft an der Ampel verlieren...
Start&Stop spielt da keine Rolle, Zündung bleibt ja da an.
Da hast Du recht, aber bei meinem bleibt nach gerade erfolgter Kontrolle meine Aussage stehen:
Zünd
Man könnte (so man denn eine Dauerdose hat) meinen Adapter aus meinem Aktivsubwoofer- Thread bestellen und sich Zünd vom Radiobaum holen. Ist man auch gleich in der Nähe des Steckplatzes und hinter dem Armaturenbrett,
Deswegen ca. 5 min. Länger als 2 Minuten bleibt er bei Start/Stop nicht aus( Motor) geht dann von alleine wieder an.
Ich werde mir einfach mal ein Kabel kommen lassen und die Leitungen für die Stromversorgung abtrennen und über Zündplus laufen lassen,
vielleicht bekomme ich ja auf diese weise, meinen Elm-327 China Clone vernünftig zum laufen....
Einen alten Androiden hab ich auch noch rumliegen, evtl. kommt dann ja eine für mich brauchbare Lösung (Drehzahl/Wasser/Öl) via Torque App raus....
Ich hab schon in einem anderen Thread meine Lösung gepostet. Mein ODB-2-Adapter geht über BT (gibt auch W-LAN, aber wg hohem Stromverbrauch am Handy für mich nicht tragbar). Dieser schaltet automatisch nach 1 Minute ab, wenn die Zündung aus ist... Wär sonst ne Lösung. Ich hatte da auch wegen Batterie Panik, aber läuft =D
gibts auch als paket
https://store.pace.car/
moin, also ich hab den OBD:
https://www.amazon.de/gp/product/B01MUBNJKQ/ref=oh_aui_detailpage_o...
schaltet sich auch ab, also kein batterieleergezuzel, läuft prima mit der torque pro app.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.