Auf der Suche nach positiven Erfahrungen
-
-
hey meiner sieht auch so aus
-
hey meiner sieht auch so aus
hast nen guten Geschmack finde das rote gibt dem kleinen das Gewisse Etwas
-
finde ich auch
-
Mensch, dre sieht aber fetzig aus!
Ich bin so aufgeregt wegen morgen (da krieg ich meinen), dass ich heut Nacht sicher nicht schlafen kann
Werde dann auch bei schönem Wetter ein Foto machen und hier reinstellen. Vielleicht muss das der Händler auch morgen machenEure Antworten bzgl. der Sitze beruhigen mich. Puh
-
Hallo nixda,
mein TCe 90 ist Baujahr 10/2014 (einer der ersten) und hatte folgende Probleme:
* div. Softwareprobleme
* ausgefallene Lautsprecher
* neue Radiosoftware
* Fehler beim Turbolader
* Rückruf ESP
* Rückruf Stossdämpfer
* neue Motorsteuerung aufgespielt bekommen
* Halter fürs Kupplungspedal ist abgeflogen, dadurch Panne im Feierabendverkehr und warten auf den Abschleppdienst
* der für das kleine Auto sehr hohe Verbrauch von ca. 7,5 ltr. bei normaler spritsparender Fahrweise
* neue Lambdasonde
* dazu noch den sehr schlechten Service von meinem Autohaus (Zschernitz in Karlsuhe)
Insgesamt 13 Werkstattaufenthalte (ohne die Inspektion)hy ich kenne das hab auch einen der ersten und freue mich regelmäßig auf die Werkstatt mein neues Hobby als ob ich sonst nix zu tun hätte !!! ich weiß ja nicht woran das liegt
ich Frau und schraube ab und an selber kennen mich also etwas aus und die erzählen mir andauernd neuen Müll bin nach 6 Monaten in eine 2te Werkstatt die haben zumindest schon mal 3 Fehler beseitigt leider hab ich das Problem mit den boxen (neues Radio schon drin)die rauschen doch ausser mir hört es keiner voll toll das nervt
ansonsten bin ich glücklich mit dem kleinen -
Ich habe die ersten Punkte am Dachhimmel endeckt wenn es so bleibt kann ich damit leben, aber ich frage mich ernsthaft was Renault da fabriziert
-
ich glaube, die wissen davon nicht wirklich was bzw gibt es derzeit keine Abhilfe außer Austausch.
-
ich glaube, die wissen davon nicht wirklich was bzw gibt es derzeit keine Abhilfe außer Austausch.
ich frage mich nur ob es nach dem Austausch dann nicht mehr Auftritt?
-
Da bin ich der falsche Ansprechpartner. Frag mal Renault.
Aber das kann dir bestimmt keiner sagen. Versuch es halt mit austauschen.
Ansonsten lass es einfach, wenn es dich nicht verrückt macht