Auf der Suche nach positiven  Erfahrungen​​

• Hallo,

da die Fahrerin des Kleinen außer Gefecht ist, 1 Tag nach Übergabe Bein gebrochen, düse ich etwas mit den T rum und muss sagen

die Bremse ist sehr sehr gut.
    Ich fahre im Jahr 40-50Tkm, alle 3 Jahre ein neues Leasingfahrzeug wie Passat, Mondeo, 3er BMW, Volvo etc. mit 140 - 190PS. Ich habe oft etwas an den Bremsen zu bemängeln.
    Der Kleine wirft dermassen den Anker, Respekt :thumbup:

Nebenbei: alles funktioniert wie es soll.
    Start-Stop trotz Temperaturen deutlich unter 10°C
    Berganfahrhilfe sehr schön

Einzig die Lage des Rückwärtsgangs stört mich da ich schon mehrmals den 6. einlegen wollte und es dann etwas knirscht. Keinerlei Sperre vorhanden =O

• Seit 2-3 Wochen finde ich immer mehr Twingos auf der Straße. Muss ja doch gut ankommen.
    Gestern habe ich allein drei gesehen: schwarz, rot und gelb.
    Heute früh ein hellblauer und ein brauner. Und natürlich meinen in Pazifik Blau.

Juhu, es werden immer mehr! Fühl mich so endlich nicht mehr so allein :)

• Hallo ich hab mich gerade angemeldet.
    Habe für meine Tochter letzte Woche einen Vorführwagen gekauft.1300km auf der Uhr es ist ein Tci90 Sport in weiß. Richtig tolles Auto mit dem man flott unterwegs ist. Der Verbrauch liegt bei 6,2 ltr. Kann man bei entsprechender Fahrweise auf 5,5 ltr. runterbekommen.
    Den heckscheibenwischer habe ich dank entsprechender forumseinträge heute getauscht. War ein guter Tipp die Bosch H 402 zukaufen. Vielen Dank dafür
    Mike :)