Hi
Habe ebenfalls den SCE 70 seit Januar 2015, Kilometerstand z.zt. 38.000.
Bin bis jetzt vollauf zufrieden.
Ich fahre den fast ausschließlich auf der Autobahn und finde den ok dafür, bin aber auch nicht verwöhnt, da ich 13 Jahre einen Smart CDI mit 41 PS gefahren bin.
Auf der Suche nach positiven Erfahrungen
-
-
Hallo,
Ein besseres kleines Auto für das Geld ist kaum zu bekommen obwohl ich EDC Deluxe habe. Der Kostet auch schon wieder etwas mehr. Nachdem ich die tieferlegung drinn habe bin ich faziniert von den kleinen Schokoriegel! Wenn ich den nur dasProblem mit dem Radio hinbekomme. Aber fahrtechnisch bin ich verliebt!
-
Sag mal Snupy1, meinst du, du kannst dein Avatar mal richtigrum drehen?
Würd den Schokoriegel gerne mal richtig ankucken. Ich knick mir immer fast den Kopf ab ... -
Drehen wir doch den Monitor
-
Verwöhnt bin ich auch nicht @Feuerfisch1502,fahre aktuell nen "Prada Panda "...wie ich ihn nenne ist halt ein Zweitwagen, der ab und zu allerdings auch mal Autobahn fahren muss ,ansonsten eigentlich nur für Fahrten zur Arbeit und einkaufen.
-
Ich hatte mal einen Fiat Seicento mit 60ps. Da ist alles schneller.
-
welches Problem mit dem Radio @Snopy1? Dann hast du also einen "Prada Twingo "
Was hat er denn alles an Ausstattung.... Ich blick da nicht ganz durch. In den Prospekten steht experince und lux usw.... dann findet man im Internet oft dynamique wie ich jetzt einen bekomme.... mit City Paket, Klima Außen Look Paket rot und stripping. -
Hallo ,
habe auch den 71 Ps Expression 8/15 alles im grünen bereich .
Ein kleiner Flotter Flitzer ich liebe ihn er wird auch oft gestreichelt Pssst. nicht weitersagen
Lg Dori -
........Prospekten steht experince und lux usw.... dann findet man im Internet oft dynamique.......3 Ausstattungen.
Bis 2015 Expression, dynamique + Lux
Ab 2016 siehe aktuelle PL im Netz
Liberty = dynamique mit Faltdach + andere Gimmicks -
wir hatten vorher auch einen ypsilon. Beide machen Spaß. Jeder auf seine Art.