Also eine Inspiration für einen Hintendranhänger hätte ich schon....
Der is ja mal geil.....
Also eine Inspiration für einen Hintendranhänger hätte ich schon....
Der is ja mal geil.....
oder den
coole sache, noch nen mover dran zum einparken auf den stellplatz , braucht man dann nich schieben
mower braucht mann nicht...die häuschen wiegen keine 500kg
Mit nur hydraulischen stütźenanlange zusätzlich kann die Romantik nach ner Knopfdruck unbemerkt losgehen kann ( sorry bin in der Wohnmobilbranche, da fällt mir viel Zubehör ein)
zb ne Garage für einen Kleinwagen
Das passende Wohnmobil haben wir Grad in der Halle, da passt der Twingo hinten rein, ist n 12 Tonner MAN
Update AHK: gerade mit MDC in D-Dorf gesprochen und es dauert noch rund 3 Monate bis wir was hinten dran hängen können...
Update AHK: gerade mit MDC in D-Dorf gesprochen und die haben die Anhängelast auf 750 KG erhöht. TÜV Abnahme läuft noch......
Die Entwicklung ist abgeschlossen.
Nun beginnen die Fahrversuche beim TÜV.
Wir hoffen, Ihnen ab Mitte 2016 Ihnen diese Kupplung anbieten zu können.
Die Kupplung hat noch nicht alle erforderliche Tests beim TÜV absolviert.
Wir können die Kupplung aber bereits ab Mitte April liefern, allerdings ohne die erforderlichen Zulassungsdokumente.
Ein Betrieb auf öffentlichen Straßen ist in Deutschland bis zur Zulassung nicht erlaubt.
Sollten Sie dennoch eine Kupplung kaufen und auf öffentlichen Straßen betreiben, so geschieht dies auf Ihre eigene Verantwortung.
Wenn wir über die entsprechenden Dokumente verfügen bekommen Sie diese kostenlos zugeschickt.
Allerdings können wir nicht garantieren, dass eine Zulassung erfolgt.