Wahl der Sitzbezüge

• Hallo!

Ich bin neu hier und werde mich in den nächsten Tagen für eines von 2 Angeboten für einen Twingo entscheiden.
    71PS stehen schon fest...aber wählen muss ich jetzt noch zwischen schwarzen und blauen Stoffpolster
    Dafür wollte ich mich nach euren Erfahrungen mit den hellen Stoffsitzen erkundigen...sehen sehr schick und freundlich aus...aber sind die sehr empfindlich?
    Würde mich sehr über eine Hilfestellung freuen!
    lg suki ;)

• Ich hab die Grauen mit rotem Rand. Ich finds halt schick.
    Wenn die Polster nicht mehr schön sind, kann man ja immer noch was drüber machen.
    Gibts bestimmt auch schöne dafür.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße,
    tomi

Twingo Luxe Energy TCe 90, Zul. 9/15

• Das stimmt. Glaube so von anderen Firmen wird es noch nix geben, Sitzform ist ja schon speziell. @Suki die Sitze sind eigentlich genauso empfindlich wie andere auch, so lange im Auto nicht isst und trinkst oder im Sommer mit nasser Badehose einsteigst passiert da nix.

• Ich schau seit einem Jahr nach Schonbezügen....
    Noch habe ich nichts ausfindig gemacht, dass es auch passgenau ist.
    Die original von Renault haben nicht einmal ein schönes Design, welches diesen Preis mit ausgezeichneter Qualität rechtfertigen könnte.
    Bin zwar auch eher für nen paar Euro mehr, dafür aber gute Qualität, aber das ist sowas von unverschämt teuer, da will ich garnicht dran denken, denn sowas empfinde ich als dreist.

Edith sagt: Sitzbezüg für Freunde mit Humor. Diesen fand ich toll. Aber ich hatte mich nicht "getraut" bevor ich ihn mal wirklich in nem Twingo gesehen hab. Frage mich bei dem Bild ob da auch der "Sitz" bezogen wurde, es sieht nur nach der Rückenlehne aus. Ansonsten würde ich davon 2 nehmen. Verschiedenen Motive natürlich :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Dynamique SCe 70 Stop&Start E6: abgeholt am 22.05.15 - Aktuell ca.15.300 KM Stand April 2017
    Meist Tagesfahrten an Wochenenden und kaum Stadt.

Einmal editiert, zuletzt von Stefan ()