Das mit den Tönen bzw. mit dem Unterschied war bei mir immer gewesen wenn ich eine Mail oder whatsup bekommen habe, dann hätte ich ändere Töne ( Wegfall vom Bass und so). Jetzt mir dem neuen ist es nur am ersten Tag gewesen. Seit dem ist alles soweit in Ordnung. Die Boxen schrillen auch nicht mehr so. Ist ja jetzt auch alles neu! Bin jetzt zufrieden und kann das Soundsystem endlich genießen
R&GO
-
-
Das mit den Tönen bzw. mit dem Unterschied war bei mir immer gewesen wenn ich eine Mail oder whatsup bekommen habe, dann hätte ich ändere Töne ( Wegfall vom Bass und so). Jetzt mir dem neuen ist es nur am ersten Tag gewesen. Seit dem ist alles soweit in Ordnung. Die Boxen schrillen auch nicht mehr so. Ist ja jetzt auch alles neu! Bin jetzt zufrieden und kann das Soundsystem endlich genießen
Naja, bei mir ist es nicht wenn ich eine Mail bekomme oder eine WhatsApp-Nachricht, da ich beim Fahren eigentlich immer meine Mobilen Daten aus habe
Ist auch wirklich nur, wenn das Handy entsperrt und die App geöffnet ist. -
Hier habt ihr mal schöne Musik... Mixed by mir. Wenn ihr mehr wollt bescheid geben
Joo, jetzt klappt es auch wieder mit der Lautstärke. Find ich gut
-
Wenn ich den Heino Stick benutze geht's nich! Ein bisschen Spaß muss sein......
...das war Roberto Blanco, nicht Heino.
-
Eine Frage: Ich lese das einige das Radio und die Boxen getauscht bekommen haben...Macht das der freundliche innerhalb der Garantie...mein kleiner ist gerade mal eine Woche alt aber Radio ist der größte Sch... und dann noch das klappern der Türen ...
-
Also bei mir wurde das im Rahmen der Garantie gemacht...
Bekomme am Donnerstag auch neue Boxen. -
Ja klar alles über Garantie