Ich glaube mehrere "Händies" machen Probleme.
R&GO
-
-
Funktioniert einwandfrei, auch Musik über YouTube nur leider keine Videos...
Darf ich fragen was für ein USB Stick du hast? GB und was für eine Dateiformat?
Glaube gibt auch verschiedene USB Version 2.0 und 3.0 -
Hallo Patrick,
ich habe einen 16GB USB weiss nicht ob 2.0 oder3.0 müsste ich schauen, funktioniert tadelos.
Habe einen günstigen vom MM für 5EuroDori
-
Wenn ich den Heino Stick benutze geht's nich! Ein bisschen Spaß muss sein......
-
Wenn ich den Heino Stick benutze geht's nich! Ein bisschen Spaß muss sein......
Du musst dann die Lautstärke auch aufdrehen
-
Ja? Wie geht das denn...
-
Hier habt ihr mal schöne Musik... Mixed by mir. Wenn ihr mehr wollt bescheid geben
-
Hallo Patrick,
ich habe einen 16GB USB weiss nicht ob 2.0 oder3.0 müsste ich schauen, funktioniert tadelos.
Habe einen günstigen vom MM für 5EuroDori
Danke Dori,
glaube meiner hat 32 oder 64 GB und das ist glaube ich das Problem. Werde mir auch so einen 16GB mal holen. Das System kommt mit der Größe nicht klar. Hab sowas ähnliches auch im clio Forum mal gelesen. -
Also ich hatte (und habe) auch Probleme mit dem Radio. Das Bluetooth-Problem ist aber seit einem Tausch des Radios besser, wobei das Radio an sich nicht anders ist. Mein Hochtöner auf der Fahrerseite funktioniert immer noch nicht. Wenn ich die App geöffnet habe, hört sich der Ton plötzlich ganz anders (und vor allem irgendwie unnatürlich) an und wenn ich dann z.B. in der App von Musik zum Telefon wechsel, hört sich der Ton erst ganz kurz normal an, dann wieder so seltsam. Ist meine Tastensperre am Handy drin, hört sich komischerweise alles normal an.
Und seit dem Tausch des Radios ist es zwischen durch immer mal wieder so, als würde eine CD hängen, egal ob ich Radio höre oder Musik per Stick abspiele. Bin mal gespannt was da noch rauskommt...Zum Bluetooth-Problem: Ich musste immer das Bluetooth am Radio aus und wieder an schalten und zusätzlich das Handy immer wieder neu koppeln... Ziemlich blöd wenn man darauf angewiesen ist.
-
Ja? Wie geht das denn...
Da muss ich mal meine Mama fragen