• Macht Ihr Euch alle keine Gedanken um die werkseitigen Garantieleistungen? Ich hätte hier große Bedenken...
    ?(

Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

• Nein. Vollkommen spurlos nach dem abmachen..... Die Werkstätten können nie so tief wo es eventuell abgespeichert sein sein könnte reinschauen ins steuerteil. Und wegen dem ding geht nichts kaputt.......

Fährt ein Bauer Ruderboot fährt er alle Fische tot..... 8)

Einmal editiert, zuletzt von Bubihand ()

• War heute auf der Autobahn und gefahren was der kleine hergibt...... Volle Kanne. Hatte 40km vorher den Bc genullt..... Hab mir echt Mühe gegeben er geht trotz rasanter Fahrweise nicht über 6,2Liter...... Das nenn ich mal schick.......

• Also ich würde mir nichts einbauen, was die Garantie beeinflusst bzw. Schlappe 0,2 Liter spart.

Ich hab auch mal gehört, dass man blaues Licht im Tacho usw einsetzen soll, da dies beim fahren entspannt und auch mind. 0,2 Liter sparen soll.

Hokus Pokus 8|

• War gerade nochmal bei meinem Szenemann und hab mich aufklären lassen. Die Garantie wird einem nur genommen wenn man was aus dem Speicher auslesen kann. Was das Gerät überschreibt wird ja auf wieder auf Standart zurück gesetzt wenn man es abzieht. Das sieht man also nicht. Man sieht nur das andere Werte von der spritmenge und Abgase usw.... Das wird also gespeichert. Da wir aber einen saugmotor ohne Turbo haben kann da von dem Chip nicht viel gemacht werden. Das liegt alles im normalem Toleranzbereich. Man sieht also nichts auf dem steuerteil davon.