Hey , und der Verkäufer kommt aus Bonn, das sind gerade mal 7km von mir
Freut mich wenn ich helfen kann...
Hey , und der Verkäufer kommt aus Bonn, das sind gerade mal 7km von mir
Freut mich wenn ich helfen kann...
So bei dem Wetter hab ich mich mal in die Garage verzogen.
Lasst euch an dem Klebeband nicht stören.
Der Kleber muss noch trocknen.
...sehr schön! Wie ändert sich der Sound?
Würde ich auch gerne mal hören
Kann ich bisher noch nicht viel sagen. Hab ihn nur mal im Stand gehört. Klingt etwas kerniger und lauter. Bin gespannt wie er sich im Innenraum unter Last anhört. Aber der Kleber muß noch ein wenig trocknen. Heute Abend dreh ich mal eine kleine Runde.
Ich freue mich schon aufe in Update..
Sieht fein aus.....
Hi
Wie schwierig ist denn der Anbau des Auspuffs ?
Ich denke, da sollte man doch gut dran kommen, oder ?
Ralf
Anbau geht. Man muß etwas die Heckschürze ausschneiden für die Endrohre.
Falls man PDC hat, muß ein Loch in die Blende auf 26mm gebohrt werden für den Sensor mit Halter. Der Halter für den PDC Sensor muß an der Heckschürze abgemacht werden, der ist nur geklebt und an die Blende geklebt werden. Spezialkleber liegt bei. Habe den Ring des PDC allerdings schwarz matt lackiert, da ein babyblauer Kranz in der Carbonblende nicht so prickelnd aussieht.
Dann muss ein zusätzlicher Halter für den Endschalldämpfer angebracht werden. Dauer für den Halter ca. 2min.
Am beschi....... ist die Schelle die den Endschalldämpfer mit dem Rest der Anlage verbindet. Habe von oben das Hitzeblech am Turbo kurz abgemacht, dann hat man mehr Platz zum arbeiten.
Dann wird in die Blende und Stoßstange fünf kleine Löcher gebohrt und mit beiliegenden Schrauben befestigt. Zusätzlich wird die Blende an einer vorgegebenen Linie verklebt.
Ist mit der beiliegenden Anleitung aber gut erklärt.
Und dann kann man sich über den Anblick freuen.
Ok, Danke