Motortausch beim NEUWAGEN

  • Hallo Leutz....
    Ihr werdet es nicht glauben, aber jetzt kommt ein Neuer MOTOR in meinen Raffaello....
    Unerklärlicher Ölverslust... Und ein Haarriss im Motorblock...Ich kotz im Strahl... Man. .. Ich muss in einem meiner früheren Leben echt böse gewesen sein....

  • Hallo binebaby,


    es liegt nicht an dir TRÖST aber schon beschis... ich hätte auch Krawatte bis zum geht nicht mehr.


    Quetsch Renault aus wie eine Zitrone . X(


    LG Dori

  • Hallo binebaby,


    warum verlangst du nicht eine Wandlung du hast ein Anrecht auf ein neues Auto ,da mehrere vergebliche Reparaturversuche.


    LG Dori

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Hallo Dori,
    Da hier das jetzt was anderes ist, ist es offiziell erst der 2te Versuch...
    Und ich hab ne Tieferlegung und die Folierung, d.h. er ist nicht mehr original. Aber wenn es mit neuem Herzen getan ist , wäre ja okay.. Natürlich mit ner ordentlichen Wiedergutmachung..

  • binebaby,


    das muss aber eine anständige Entschädigung sein, denn ein ATM hängt deinem Wagen ein Autoleben lang nach.


    Du wirst ja berichten wie es ausgeht.


    LG Dori

  • Sowas kommt doch bei jedem Hersteller vor. Ärgerlich immer für denjenigen der den Schaden hat! Und ob das jetzt wirklich wertminder ist? Kann schon sein aber da es gleich am Anfang war ist das noch OK. Ich weiß ist leicht geschrieben. sorry