Berlin Wedding
Wo kommt Ihr her ?
-
-
Dann stelle ich mal für die Berlin Fraktion fest, dass wir alle aus dem Norden Berlins kommen obwohl ich erst seit einem halben Jahr hier wohne.
-
Ja das kannst du so wie ich gelesen habe eventuell sieht man sich ja auf der Straße
-
Stell doch mal deinen in den Showroom damit ich ihn dann auch erkennen kann.
-
gibt es erst am Sonntag wenn die Sonne so schön Strahlt meine Frau hat den erst seit gerstern
-
Und, welcher ist es geworden?
-
Twingo Luxe TCe 90Benzin, 66 kW (90 PS), Schaltgetriebe
Sport-Paket, Leichtmetallfelgen 16 Zoll Juvaquatre, Aluminium-Pedalerie Nur, Sitz-Paket, Isofix hinten, Komfort-Paket, Klimaautomatik, Licht- und Regensensor, Pyrénées-Weiß, Stoff-/Textillederpolsterung, Striping Sport, Einparkhilfe hinten -
Den erkenne ich sofort, sieht ja aus wie unserer
-
Es fahren wohl mittlerweile jede Menge weiße TCe90 mit Sport Paket rum! Meine Kollegin hat genau den gleichen!
Na, schwarz mit Außenlook rot ist auch nicht mehr so selten
Bei uns im Raum EN-Kreis sieht man nocht nicht viele, genauer gesagt habe ich erst einen anderen Twingo (pastelblau) und einen Smart For Four bei uns in Freier Wildbahn gesehen !
Vorgestern beim Tanken waren die Damen vom Tankstellenpersonal hin und weg, als sie unseren Kleinen gesehen haben ("...ist das der neue Twingo? Boh ist der süß ...) -
Habe hier in Duisburg auch erst einen weißen gesehen. Um so mehr freue ich mich auf mein gelben. Dauert noch Sooooo lang bis April