Twingo TCe 90 Luxe - Spurwarnassistent Serie!?

• Ihr habt völig Recht: So ein Spurwarnassistent ist nicht DAS glückseeligmachende Feature.

Mir gings auch weniger um die Ausstattung. Is halt Pech, wenn man in einen Ausstattungswechsel fällt. So wie bei meinem Mann: Als der seinen Wagen bestellt hat, hat er ein Chrom-Paket dazu geordert. Hat ein bißchen was gekostet, aber weils so schön ist... Zwei Monate später hat uns das Autohaus angerufen, dass das Paket ab sofort nicht mehr verbaut wird und somit auch sein Neuwagen (in vier Monaten!) ohne kommt. SOWAS hätte ich mir gewünscht. Einen kleinen Hinweis. Oder, als es aufgefallen ist, sowas wie "Oh, das tut mir leid, ich hätte ihnen sagen sollen, dass die Modellumstellung ansteht. Wir hatten gehofft, dass ihnen noch das Luxe-Modell ausgeliefert wird, aber offenbar hat das nicht funktioniert. Können wir irgendetwas tun, um das auszugleichen?" Vermutlich hätte ich gesagt: "Nee, lassen sie mal! Sooo wichtig ist der auch nicht." Damit wäre das Thema vom Tisch gewesen. Jetzt fühle ich mich vom "Freundlichen" ver*****, werde das Autohaus wechseln und hoffen, dass der andere "Freundliche" mehr drauf hat.

Wünsche euch einen schönen Tag :)

Wildfang

Twingo Liberty TCe 90 Luxe :thumbup: - der jetzt nur anders heißt :saint:
    mit Sound-Paket und Techno-Paket und Sport-Paket und, und, und ^^
    "geboren" am 12.01.2016
    ---------------------------------------------------------------------------
    und das ist der kleine Bruder vom Nissan Qashqai Tekna <3

• ... und es bestätigt sich immer wieder, :/ "wer lesen kann, ist klar im Vorteil".
    Ich versuchs mal mit einem Termin beim Augenarzt.

Drück dir die Daumen. :thumbup:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße,
    tomi

Twingo Luxe Energy TCe 90, Zul. 9/15

• :D:D:D:D

X/

:* !

Danke für eure Anteilnahme :thumbup:

Twingo Liberty TCe 90 Luxe :thumbup: - der jetzt nur anders heißt :saint:
    mit Sound-Paket und Techno-Paket und Sport-Paket und, und, und ^^
    "geboren" am 12.01.2016
    ---------------------------------------------------------------------------
    und das ist der kleine Bruder vom Nissan Qashqai Tekna <3

• Habe heute erstmal wieder dieses blöde Ding eingeschaltet. Mit etwas Musik im Hintergrund nimmt man garnichts wahr. Was das für ein Blödsinn soll? Ich glaube die Sitzen in Frankreich Stumm im Fahrzeug. ;(

• Also jetzt mal ehrlich. Ich hör nix, auch wenn ich keine Musik höre. Was für ein Geräusch soll denn da sein?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße,
    tomi

• Piept es bei dir auch, wenn du die zul.Geschwindigkeit überschreitest? Das kann man in den Einstellungen ja auch ausstellen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße,
    tomi