Hallo zusammen,
fährt irgendwer von euch schon die DBV Bali II?
Würde gerne mal sehen, wie die Felge auf dem kleinen wirkt.
Online habe ich bisher leider nichts gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Laxgi
Hallo zusammen,
fährt irgendwer von euch schon die DBV Bali II?
Würde gerne mal sehen, wie die Felge auf dem kleinen wirkt.
Online habe ich bisher leider nichts gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Laxgi
Hallo Laxgi schau mal bei Reifen.com vielleicht etwas dabei
LG Dori
Guter Tipp
Vll. hat ja aber trotzdem noch ein "richtiges" Foto
Hallo!
Vermutlich ist es zu spät für den Threadersteller, aber vielleicht interessiert es ja andere:
Ich hab meinem roten Flitzer die Bali II als Winterfelge spendiert. Meines Erachtens schick, aber ein wenig eintönig dunkel - werde die Nabenkappe noch rot färben (Plastidip oder so...).
Und der Preis war ok: Mit Dunlop-Reifen und RDKS und gewuchtet ~650€.
Hier ein Bild!
image.jpeg
Liebe Grüße!
Pinkyi
Alles anzeigenHallo!
Vermutlich ist es zu spät für den Threadersteller, aber vielleicht interessiert es ja andere:
Ich hab meinem roten Flitzer die Bali II als Winterfelge spendiert. Meines Erachtens schick, aber ein wenig eintönig dunkel - werde die Nabenkappe noch rot färben (Plastidip oder so...).
Und der Preis war ok: Mit Dunlop-Reifen und RDKS und gewuchtet ~650€.
Hier ein Bild!
image.jpeg
Liebe Grüße!
Pinkyi
Ich hab mir die grauen geholt.
Nächste Woche sehe ich wie sie meinem kleinen stehen.
Danke für dein Foto, steht dem kleinen gut.
Die Nabenkappen finde ich auch hässlich, hier will ich auch noch was machen. Es gibt auch welche von Renault in Schwarz mit Silbernem Renault -Zeichen, muss nur noch rausfinden ob die passen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Felgenrandaufkleber....guckst du ebay. In vielen Farben erhältlich. Wollte meiner Freundin ihre Winterschuhe auch etwas verschönern, in gelb oder gelb matt...Ihr gefällt es aber so wie es ist
http://www.ebay.de/itm/Felgenr…m:mLwpgKsS3iTaZUZPH-3sS4g
http://www.ebay.de/itm/Felgenr…t%3D2%26sd%3D252442836538
und und und...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke für dein Foto, steht dem kleinen gut.
Die Nabenkappen finde ich auch hässlich, hier will ich auch noch was machen. Es gibt auch welche von Renault in Schwarz mit Silbernem Renault -Zeichen, muss nur noch rausfinden ob die passen.
Also ich habe auch bei meinen Winter Mim Felgen die Nabendeckel mit ebay Aufklebern überklebt. Sieht gut aus und hält schon 2 Winter.
Hab leider bis jetzt noch kein Foto mit den montierten Felgen...
Aber bald ist es ja wieder soweit...Winterreifen drauf
habt ihr eine schöne Lösung für die häßlichen Nabendeckel der DBV Bali II gefunden.