Leider noch nicht angegangen. Hat Irgendwer den Durchmesser der Deckel parat?
-
-
Deckel aussen 60mm innen an den Klammern 57mm
-
Deckel weg und eine Folie deiner Wahl drauf kleben, z.B. in Carbon oder Neon...ganz einfach
Oder anschleifen und lackieren in der Farbe deiner Wahl...
Dieser Tip ist von einem echten Fachmann...gelernter Lackierer ( kein Möchtegernalleswisserkönner )
-
Winterschuhe meiner Freundin...waren zu dem Zeitpunkt so gut wie das einzigste was es zur Verfügung gab, weil VA & HA unterschiedliche Bereifungsgrößen erforderlich machten
-
Die Original Renault Nabendeckel passen oder nicht? Hab noch schwarz glänzende mit Chrom Renault rhombus. Waren mal bei einem Neuwagen zu viel, Lagerist sagte was soll ich damit, nun sind es meine.
-
Die Original Renault Nabendeckel passen oder nicht? Hab noch schwarz glänzende mit Chrom Renault rhombus. Waren mal bei einem Neuwagen zu viel, Lagerist sagte was soll ich damit, nun sind es meine.
genau so etwas suche ich ............
wichtig sind natürlich die Abmessungen, 60mm Außendeckel und an den Klammern innen ca. 57mm
-
Die stelle ich mir auch vor. Das würde schön stimmig aussehen.
-
Kann ja mal schauen was so kosten, wenn die Teile Nummer auf den kappen identisch ist wie im Programm ein leichtes Spiel.
-
vielleicht kannst du dann direkt mal die Schieblehre an die Teile halten, ob die guten Stücke in die Balis reinpassen.......
Gruß Günter
-