teilenummer 403 154 214 R silverstone 542 14 R
-
-
Einfach mal bei ebay nach "Nabendeckel 60" suchen , wer dann immer noch sucht...
-
die Teilenummer auf dem Deckel kennt das system nicht, macht es schwierig weil bei Renault dann eine Fahrgestell Nummer benötigt wird wo so einen schwarzen Deckel hat.
-
Ich würd gerne genau die bestellen, die du da liegen hast. Über die Teilenummer finde ich jedoch nur ein dänisches Prospekt vom KADJAR, wo die Deckel verbaut sind.
Die Deckel passen aber 100%ig auf BALI, oder? -
Das müsste man Probieren, der GT Deckel hat noch ein Chrom Rand. Also nicht identisch. Jeder Deckel hat eine Nase bei Renault und eine Kerbe bei den Alu Rädern, haben die Bali das auch?
-
diese Nase meine ich. Die Deckel sind eigentlich original von einem Captur, glaube ich mich noch zu erinnern.
-
Ich habe mir jetzt in der Bucht 60mm Kappen mit Renault Symbol besorgt, müssen nur noch umgebaut werden.
Entweder Räder runter oder Industriesauger zum raussaugen der Alten. -
Die hast dir ja die mit dem alten Renault-Symbol geholt.
Foto von @Twingolino:Kannst mal hier ein Foto reinstellen, wenn du Sie drauf hast?
Würd gerne die von Marco haben. Aber wenn es so ein Krampf wird, bestell ich mir auch einfach die gleichen wie du von Ebay.
-
schön Old school hat auch was mit bissel Zeit bekomme ich vielleicht die richtige Nummer heraus.
-
Habe die Nummer der Kappen 40 31 542 14R