Jetzt habe ich nur noch ein Problem wie mache ich eine PN?
-
-
hab dich per PN angeschrieben
-
-
Hallo,
soeben habe ich einen Bildschirmausdruck von meinem Freundlichen bekommen. In diesem ist jetzt die korrigierte Neuwagengarantie hinterlegt, die bis zum 29.06.2018 besteht.
Aber es musste anscheinend doch durch den Händler gemeldet werden.
Hauptsache ich habe jetzt die richtige Garantieauskunft, ist glaube ich beim Twingo schon wichtig und ich werde diese auch verlängern lassen.
Hier die Info vom Händler:
"Die Meldung bzgl. der Zulassung haben wir an Renault weitergeleitet, ist auch bereits geändert worden, anbei der Auszug aus dem Intranet mit geändertem Liefer- und Garantiedatum. Somit ist auch der erste Kundendienst den Regeln entsprechend am 30.06.2017 fällig Wann diese Änderung auch in myrenault sichtbar ist, kann ich Ihnen nicht sagen, wann diese Daten aktualisiert werden konnte mir niemand verbindlich sagen. Aber die aktuelle Garantielaufzeit ist ab jetzt im Intranet für jeden Renault Händler sichtbar. Gerne zeige ich Ihnen dies auch persönlich." -
Deine Fahrgestellnummer - Schick ihm das aber per PN!
-
Jup kann ich bestätigen. Alles so wie es seien sollte.
-
Danke für's nachschauen.
-
Guten Tach ,
ich habe jetzt die RPG Typ 80.000 km / 60 Monate für meinen Twingo abgeschlossen. Mir geht's jetzt besser
Gruß
Christian
-
Guten Tach ,
ich habe jetzt die RPG Typ 80.000 km / 60 Monate für meinen Twingo abgeschlossen. Mir geht's jetzt besser
Gruß
Christian
...das ist mit Sicherheit keine schlechte Entscheidung! Habe ich beim Neuwagenkauf auch gemacht.
-
ich denke schon, twingo ist zwar gut aber nicht immer fehlerfrei. gv wurde mir geschenkt, im nachinein zu buchen ist wie mit jeder versicherung. brauchen oder im notfall zahlen.
wenn man keine hat würde ich empfehlen trotzdem jeden monat 50€ wegzulegen. im notfall hat man dann das geld und wenn nicht macht man sich einen schönen urlaub.und wenn der wagen länger beim händler steht und der ihn ohne bestellung bei sich auf den hof stellt läuft meines wissens die garantie los.
garantie infos findet man auch nach der anmeldung unter myrenault.so sieht es bei mir aus.