Angedacht war Jennifer/Jenny, bis jetzt hab ich mich aber noch nicht wirklich festgelegt
-
-
Kackbombe Echt jetzt.
-
Erzähl mal. ..Wie kamst Du darauf??
-
Bitte ja
-
Vllt passiert dieses öfters
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Freche Dori, du findest aber auch immer Videos
Im ersten Moment dachte ich, das muss ein Flugsaurier sein, bei der Menge Sch....
Na ja, trifft ja nur einen Peugeot -
Da passierte relativ einfach und unvorhergesehen. Als Familienauto haben wir den neuen Espace und für meinen fünfjährigen Sohn ist es das "Das Schiff". Ich bin von einem Z3 auf den Twingo umgestiegen, mein Sohn kam aus dem Kindergarten und sagte: "Kackbombe", gleichzeitig klingelte mein Telefon und für Widerspruch blieb keine Zeit . Seit zwei Wochen ist es jetzt so, aber mein Kleiner liebt das Auto, insbesondere beim Einparken in die Garage auf Papa's Schoß
-
Ja,Ja die lieben Kleinen die bringen uns öfter mal zum staunen und schmunzeln
Lg Dori
-
Cooles Video
-
Unsrer wird wenn wir ihn haben Twinny heißen, unser Megane heisst Meggy. Einfallsreich oder ? XD