Wie heißt euer Twingo

• Oh schade :S

Neee. Wir sind so froh, das der wieder weg ist. Absolut nicht geeignet für eine Familie. Ist eher das single-Studentinnen-Auto.
    Haben zwar 2500 Verlust gemacht in den 5 Monaten, aber blos weg! Auch der Service von Renault hat sich nicht grade mit Ruhm bekleckert in der Zeit. Aber hier OT. s. Meine Postings im Thema "Mehr Verbrauch", Start-Stop", "Radio Probleme", " Blue Tooth"-Probleme usw.

• Neee. Wir sind so froh, das der wieder weg ist. Absolut nicht geeignet für eine Familie. Ist eher das single-Studentinnen-Auto.Haben zwar 2500 Verlust gemacht in den 5 Monaten, aber blos weg! Auch der Service von Renault hat sich nicht grade mit Ruhm bekleckert in der Zeit. Aber hier OT. s. Meine Postings im Thema "Mehr Verbrauch", Start-Stop", "Radio Probleme", " Blue Tooth"-Probleme usw.

Für Familie ist er definitiv zu kein da Kleinstwagen.
    Wir sind zu 2.und Hund das reicht;hinten sitzen als Erw. ist nicht so doll dafür haben wir den Roomster.
    Meiner steht auch in der Garage und STINK nicht .LG Dori
    EZ 31.08.15

Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

• wäre der zweit-Wagen der Familie gewesen, dazu haben wir noch einen Scenic2, bald einen Audi A6. Aber trotzdem zu klein.

• wäre der zweit-Wagen der Familie gewesen, dazu haben wir noch einen Scenic2, bald einen Audi A6. Aber trotzdem zu klein.

Ich bin zufrieden er ist für unsere ZweckeOK :P

• Man sollte beachten, dass es ein Kleinstwagen ist. Also ich hab da kein Verständnis dafür.
    Meine Eltern haben einen. C1, der Kofferraum ist noch kleiner, dafür tiefer.
    Das Auto reicht für zwei Leute locker aus. Selbst mit einem Kind oder Hund geht das alles.

In nen Trabi haben früher auch alle reingepasst :D Meckern gibt's nicht.

• Für Familie ist er definitiv zu kein da Kleinstwagen.Wir sind zu 2.und Hund das reicht;hinten sitzen als Erw. ist nicht so doll dafür haben wir den Roomster.
    Meiner steht auch in der Garage und STINK nicht .LG Dori
    EZ 31.08.15

SEHE ICH GENAU SO :P

• Meiner heißt Madame de Polignac.
    Ist eine egoistische,verschwenderische Person, Favoritin von Marie Antoinette aus der französischen Revolution.

Das war nicht meine Idee :D

Das glaube ich dir sofort 8o