Habe die Träger von Atera, leider noch kein Ersatz bekommen. Muss beim Händler noch mal nachhaken. Den hatte ich den Lieferschein usw. Alles per Mail übermittelt. Er sagte zu mir ich bekomme neue?
Original Dachträger Aluminium
-
-
Nachdem ich meinen Träger Anfang Dezember meinem Händler zurück gebracht habe, kam dann gestern die Info, dass ich von Renault den vollen Kaufpreis zurück erstattet bekomme.
Hat jetzt zwar 2 Monate gedauert, aber immerhin.Habe die Träger von Atera, leider noch kein Ersatz bekommen. Muss beim Händler noch mal nachhaken. Den hatte ich den Lieferschein usw. Alles per Mail übermittelt. Er sagte zu mir ich bekomme neue?
Hi Snopy, hast du inzwischen auch Ersatzt bekommen?
-
Ja sorry, hat ewig gedauert da sich der Händler der Hersteller und GLS sich die Schuld gegenseitig in die Schuhe geschoben haben.
Ich kann nur sagen das ich nie wieder von diesem Hersteller was kaufen werde.
Die Verpackung ist so schlecht das die Träger ohne Verpackung besser transportiert werden! Aber gut jetzt habe ich Sie endlich nach vier Wochen Ärger uD gut ist! -
Ich hab die Träger von Renault - sind ok.
Hab den Weihnachtsbaum transportiert.
Kam alles gut an. Montage ok. -
Danke für den Tip
-
Wird der Träger mit einer kleinen Schraube gesichert? Habe am Übergang Tür zum Dach kleine eingesetzte Gewindehülsen entdeckt. An jeder. Ist das für den Träger?
-
Bin schon Registriert
-
Du hast nur Sonne pünüpel die da reinkommen du ziehst dann die Kralle einfach nur nach oben. Das hält dann schon
-
Du hast nur Sonne pünüpel die da reinkommen du ziehst dann die Kralle einfach nur nach oben. Das hält dann schon
"Sonne pünüpel"?
Also da ist eine Mulde, in die genau der Stift des Trägers passt. Ohne Schraube...
Wie man das halt so kennt... -
Oh je, was habe ich da geschrieben so ein Stift