Hebe heute die hässliche dunkle Inneraumbeleuchtug, gegen eine schöne helle LED ausgetauscht, ich sag's euch es lohnt sich. Kofferraumbeleuchtung wird morgen ausgetauscht.
Inneraumbeleuchtug LED
-
-
Sag mal bitte welche led du verbaut hast!
Wäre echt super nett von dir -
Sag mal bitte welche led du verbaut hast!
Wäre echt super nett von dirhttp://m.ebay.de/itm/2x-T10-8S…-/151630770431?nav=SEARCH
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Super habe ich gleich bestellt
Danke dir -
Hey Darius,
Hat es auch geklappt bzw. gepasst für die Kofferaumbeleuchtung? -
cool das freut mich, ist großer Unterschied oder?
-
Kofferraum habe ich gewechselt aber nicht Innenraum? Wie hast du die Verkleidung abbekommen? Ich bin etwas vorsichtig.
-
Hallo, eigentlich was ganz einfach mit flachen Schraubendreher aushebeln, etwa einen Millimeter drunter schieben und aushebeln.
-
Hallo Darius,
nur die Verkleidung der Lampe oder den ganzen Rahmen samt Anschnallkontrolle?
Habe doch etwas Angst etwas zu beschädigen.. -
Ich beantworte einfach schnell mal deine Frage, da ich diesen "Umbau" auch schon erledigt habe (nur nicht auf LED, sondern auf Philips w5w Blue Vision) ...du musst nur das Glas von der Innenbeleuchtung abklipsen, nicht den ganzen Rahmen.
Einfach etwas aufpassen damit Du den besagten Rahmen nicht beschädigst, und nicht zu weit mit dem "Hebelwerkzeug" unter das Glas kommst, sonst hebelst du automatisch am Rahmen (der verläuft auch unter dem Glas), und bekommst folglich das Glas nicht gelöst.