ich bin auch eine Twingofahrende Frau und der gehört mir ganz alleine - hatte vor vielen Jahren schon mal einen in ^^lila^^ der hatte Wimpern und Lidschatten an den Scheinwerfern.
-
-
ich bin auch eine Twingofahrende Frau und der gehört mir ganz alleine - hatte vor vielen Jahren schon mal eine^in ^^lila^^ der hatte Wimpern und Lidschatten an den Scheinwerfern.
Gibt ja jetzt auch einen in Lila hätte ich gerne gehabt,wäre ich aber nicht mit durchgekommmen.LG Dori
Und noch ein liches willkommen von mir
-
Dankeschön Dori u. ein schönes WE LGr. von der Bikeroma53
-
Also bei uns in der Familie ist der Twingo ein reines Männerauto. Meine Frau fährt den nur im absoluten Notfall.
Ist jetzt schon mein vierter.
Hat sich vor 20 Jahren so ergeben das ich mit dem Twingo immer zur Arbeit gefahren bin, da meine Frau mit Kinderwagen und Einkäufen den Kombi genutzt hat.
Nur auf Urlaubsfahrten oder langen Strecken darf ich manchmal auch den Großen benutzen -
Also bei uns in der Familie ist der Twingo ein reines Männerauto. Meine Frau fährt den nur im absoluten Notfall.
Ist jetzt schon mein vierter.
Hat sich vor 20 Jahren so ergeben das ich mit dem Twingo immer zur Arbeit gefahren bin, da meine Frau mit Kinderwagen und Einkäufen den Kombi genutzt hat.
Nur auf Urlaubsfahrten oder langen Strecken darf ich manchmal auch den Großen benutzenHallo Olli67 ihr dürft den Twingo fahren und wir Frauen müssen leider die GROSSEN nehmen
-
Hallo ,
ist dieses denn ein Frauenauto????? twingo3-forum.de/attachment/547/twingo3-forum.de/attachment/548/
-
aber sowasvon
da will doch nur jemand mit spielen
-
Oh je
-
warum gibt's hier kein Smiley welches sich erbricht?
-
Hallo ,
ist dieses denn ein Frauenauto????? twingo3-forum.de/attachment/547/twingo3-forum.de/attachment/548/
Da ist ja das Lenkrad auf der falschen Seite
Oder wie Asterix schon sagte: "Die Spinnen, die Briten"
Gruß Olli