Hier kommt es alles ans Tageslicht.
Frauen müssen auch Kinder wegbringen , abholen, einkaufen usw.
-
-
Also ich "oute" mich dann auch mal als twingofahrende Frau. Allerdings muss ich schon aufpassen, dass mein Mann nicht immer mit meinem Kleinen unterwegs ist. Okay, heute durfte er mal, weil ich die Familienkutsche in die Werkstatt bringen musste und er ja sonst nicht zur Arbeit gekommen wäre (oder ich hätte ihn zu nachtschlafenden Zeiten zur Arbeit bringen müssen. Nicht gut, bei einem Morgenmuffel wie mir ).
-
Ja Ja unsere Männer fahren ihn halt gern
-
Den Twingo sollte man nicht gendern.
-
Den Twingo sollte man nicht gendern.
-
Man kann den Twingo keinem Geschlecht zuschreiben, er ist intersexuell.
Deswegen finde ich das Gendering falsch, das geht mir schon bei Ü-Ei zu weitWir sind wir nur ohne Jungs und Mädchen Ü-Eier groß geworden.
-
Jetzt bin ich schlauer daaaanke
-
Huhu "frechedori"
Fahre auch seit fast 5 Jahren den Twingo. Night&Day.
Eher Frauen-Ding.
Januar oder Februar kütt mein Neuer. Ganz in schwarz ....
Seit dem Lesen hier im Form weiß ich, dass es etliche Männer gibt die Twingo fahren.
Ich find's supi
-
Huhu "frechedori"
Fahre auch seit fast 5 Jahren den Twingo. Night&Day.
Eher Frauen-Ding.
Januar oder Februar kütt mein Neuer. Ganz in schwarz ....
Seit dem Lesen hier im Form weiß ich, dass es etliche Männer gibt die Twingo fahren.
Ich find's supi
Hallo Locke 80
dann erst mal ein liches Willkommen in der Runde bin auch noch nicht solange dabei.
Zum Frauending noch etwas habe" ich weiss nicht mehr wo" einen Women Twingo in LILA gesehen echt geilLG Dori
-
Hallo Locke 80dann erst mal ein liches Willkommen in der Runde bin auch noch nicht solange dabei.
Zum Frauending noch etwas habe" ich weiss nicht mehr wo" einen Women Twingo in LILA gesehen echt geilLG Dori
Also habe das Lila Teil gefunden
renault.es
Serie Limitada Marie Claire
sogar Lila Felgen
ich bin knatsch und weg