Renault Emblem entfernen
-
-
Sag mal vitabur, sind die dunklen Rückleuchten selbst getönt, oder gibt es die zu kaufen?
Wenn ja mit Abe???
Sieht gut aus ohne Scheibenwischer.
Gruß -
Sag mal vitabur, sind die dunklen Rückleuchten selbst getönt, oder gibt es die zu kaufen?
Wenn ja mit Abe???
Sieht gut aus ohne Scheibenwischer.
Grußdie Leuchten sind Original und wurden lasiert,eine Abe gibt es entsprechend nicht.
-
und das ist legal?
-
Emblem entfernt! Mit Hilfe eines Föns, Messer, Kochfeldkratzer und Nitroverdünung innerhalb von 15 Minuten erledigt. Finde es schaut gut aus.
-
Der Dame auf dem Balkon hats auch gefallen.
Ich kann´s kaum erwarten, dass es getönte Heckleuchten mit ABE gibt.
Durch die abgedunkelte Glasscheibe wirkt das "cleaned" Heck mit getönten Rücklichtern noch viel besser.
Das mit dem lasieren is mir zu heikel, da wart ihr auf "legale" Mittel. -
Der Dame auf dem Balkon hats auch gefallen.
Ups. Da ist wohl meine Großtante mit drauf Sie ist nicht auf Facebook oder sonstwo in der digitalen Welt unterwegs...Jetzt hat sie Premiere.
Illegale Sachen am KFZ mache ich auch nicht mehr. Das ist 20 Jahre her... Damals haben wir uns die Heckleuchten Low-Budget mit Damenstrumpfhosen abgetönt...
-
mach dat Männecken in die MItte, da wo das Logo war - sieht doch dann viel cooler aus! So ein Männecken-Auto hat keiner!
(Idee) -
mach dat Männecken in die MItte, da wo das Lofo war - sieht doch dann viel cooler aus! So ein Männecken-Auto hat keiner!(Idee)
nee lass mal, dat Männecken (soll übrigens the Stig darstellen) gefällt mir an der Stelle doch wesentlich besser
-
bin auch am überlegen mit Bumper Sticker von die Antwoord druff zu babben