Danke, werd ich heute Mittag gleich mal ausprobieren. Werde aber ein bisschen mit dem heissluftföhn vorwärmen
Renault Emblem entfernen
-
-
Das mit dem Wischerloch ist ganz einfach,bei gecleant.de den stopfen GS04 bestellen, einkleben und gut ist.image.jpegimage.jpeg
-
Allso... die Umrandung ist gar keine, sondern eib ,,Logo" in der Scheibe drin. Da sieht der Hintern gleich viel knackiger aus!
Zum Thema Scheibenwischer, ist es legal den abzuschrauben?
-
Nöö! Der Scheibenwischer ist Bestandteil der ABE oder EU-tralala Genehmigung. Streng genommen muss der Scheibenwischer bei Demontage ausgetragen werden.
-
Geht ganz einfach mit einem Glaschaber.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mein AUDI Händler hat mir den Tipp gegeben geklebte Schriftzüge mit Zahnseide entfernen zu können. Den Rest der Klebereste dann mit Nitroverdünnung.
Hab nicht ausprobiert klingt aber plausibel.hab ich probiert, klappt nicht, weil die Klebefläche viel zu groß ist.
Geht ganz einfach mit einem Glaschaber.
wie soll man damit unter das logo kommen?
Das mit dem Wischerloch ist ganz einfach,bei gecleant.de den stopfen GS04 bestellen, einkleben und gut ist.
Sagmal kann es sein, dass du deine Rückleuchten verändert hast?
-
Die Rückleuchten Sehen dunkler aus @ vitabur...
Gibt´s schon welche zu kaufen? Oder is das selfmade?Edit: Schön das Chris auch so denkt
-
Die Rückleuchten Sehen dunkler aus @ vitabur...
Gibt´s schon welche zu kaufen? Oder is das selfmade?Edit: Schön das Chris auch so denkt
die Rückleuchten sind Lasiert .
-
Das mit dem Wischerloch ist ganz einfach,bei gecleant.de den stopfen GS04 bestellen, einkleben und gut ist.image.jpegimage.jpeg
Sind das getönte Rückleuchten?
-
manchmal hilft lesen weiter - steht grad ein Post über dem deiner Frage
Sind das getönte Rückleuchten?
die Rückleuchten sind Lasiert .