Hab heute gesehen bei mir reisst auch.....
HILFE der Lack reißt
-
-
naja verbindung scheint da Gummi artig zu sein und wohl auch in Bewegung, hat wohl einer nicht bedacht. Selbe Problem hatte damals auch der Polo 6n1 nur ist das erst dann aufgetreten wo schon lange die Garantie abgelaufen war.
-
Denke ich auch mal.... Zum Glück noch vor garantieablauf passiert.... Bin ja mal gespannt wie die das beheben.... Wie ich meine Werkstatt kenne nicht besonders gut. Aber dann sch.... Ich denen auf den Tisch.
-
-
Wie ich die kenne machen die bestimmt mim lackstift.....
-
das bringt nix, damals beim Polo auch nicht und das war noch kein Lack auf Wasserbasis. Was man bedenken muss, unbehandelt, reist das weiter und irgendwann sammelt sich da Wasser=Rost. Ok beim Polo hat es fast 10 Jahre gedauert aber trotzdem. Die sollen Bilder machen und an Renault schicken das sich da ein schlauer Ingenieur sich gedanken macht für ne gescheite Lösung.
-
sorry mit der großen Schrift, liegt wohl an meinem Handy.
-
Wenn das nicht zur Zufriedenheit gemacht wird rate ich, soweit eine entsprechende Rechtschutzversicherung vorhanden ist, zum Gang zum Anwalt. Mit entsprechendem Druck können die Händler dann auch vernünftig arbeiten. Hat bei uns auch funktioniert. Allerdings war auch einiges mehr dran an unserem Auto als nur der gerissene Lack.
-
Hab in der Familie einen richtig guten Lackierer( gut und Lackierer in einem zusammenhang gibts leider nicht oft) ich frage den mal was der von dem fall hält und was da möglich ist zu verbessern.
-
also mein Lackspezie kennt das Problem, haben viele andere Hersteller auch. Da würde nur helfen das alte zeug raus kratzen. Neu füllen und Lackieren.