Sieht aus, als ob Du einen Unfallwagen gekauft hast. Wenn Du lt. Vertrag unfallfrei gekauft hast und auch sonst kein Schaden für die betroffenen Stellen angegeben wurde, ist das eigentlich Glück im Unglück.
Wenn ich richtig verstanden habe, hast Du den Twingo von einem Händler gekauft. Stellt sich nur die Frage, ob von einem renommierten Vertragshändler irgend einer Marke oder Fähnchenhändler. Vertragshändler sind meistens zugänglicher, denn die haben einen Ruf zu verlieren.
Wenn Du beim ADAC Mitglied bist, kannst Du, Dich kostenlos bei einem Vertragsanwalt erst mal beraten lassen und dann weiter entscheiden. Das wäre meine Vorgehensweise.....
Ich wusste das der vorne rechts schon nen kleinen Schaden mal hatte, aber das wurde meine ich bei Renault auch wieder repariert. Steht auch im Kaufvertrag drinnen, dass vorne rechts schon nach lackiert wurde. Von hinten rechts war keine Rede. Hab leider nicht bei einem renommierten Vertragshändler gekauft... Ich weiß das war nen bisschen dumm... Bin auch nicht beim ADAC Mitglied. Aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis