HILFE der Lack reißt

• Ich habe dann gestern in meinem AH auch endlich einen Kundenbetreuer erwischt der nett kann und kompetent scheint ... ganz ohne kurzes Schwarzes und Ausschnitt. 8o

Als ich wiederholte was mir letztes Mal so erzählt wurde runzelte er immer mal wieder die Stirn. Als ich dann noch zum Besten gab, dass ich laut seinem Vorgänger tanken soll bis die Karre expolidiert fragte er dann doch etwas entsetzt nach dem Namen des Mitarbeiters von letztem Mal. Er blieb professionell und bat mich nur darum das bitte niemals zu tun und äußerte sich nicht negativ über den Kollegen ... aber manchmal wäre ich ja wirklich gerne Mäuschen, mir schien als wollte er mit dem netten Mann noch einmal reden. 8)

• Den Namen dieses Herrn musst du dir merken. Wenn du wieder mal was hast, dann mach telefonisch einen Termin mit ihm ab. Da ersparst du dir vielleicht manche Sorgenfalte.

• Morgen,der Termin für Lackriss beseitigung steht gerade Anruf erhalten 31.7. dauer der Arbeit wusste er nicht.
    Leihwagen gibts ja sowieso könnte ja mal nach GT fragen die haben ja jetzt einen da :thumbup:
    GEIL WÄRS :love::love: