Schock uns nicht so, wollten schon im Korso zu dir fahren. Wie gut kannst du grillen
Reingefallen der musste sein
ich hüpfe hier und hab Spass
nänänänä
Grillen lassen wir @Ranger ich backe dann lieber und mach Salate
Schock uns nicht so, wollten schon im Korso zu dir fahren. Wie gut kannst du grillen
Reingefallen der musste sein
ich hüpfe hier und hab Spass
nänänänä
Grillen lassen wir @Ranger ich backe dann lieber und mach Salate
SAM_0552.JPGSAM_0959.JPGSAM_0929.JPG
Grill ist schon angefeuert, die Dutch Oven sind eingeheizt. Apéro bereit
Kann schon sein dass sie noch nie einen solchen Fall hatten, aber einmal ist das Erste mal und muss halt dann richtig abgewickelt werden. Aber mit der Freigabe von Renault ist die Abwicklung
überhaupt kein Problem.
Ach Marco da hätte ich noch eine Frage wie lange dauert die Lackfreigabe.
Wollen Bilder erst am 7.8 machen und dann auch Schaden beheben am7.8.
Danke
Freigabe sollte eigentlich gleich nach Anmeldung kommen, also bei mir wars so.
@frechedori wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, jetzt schon die Anfrage zu stellen. Renault mag Bilder mit Kennzeichnung wo genau. Das Ja sollte so oder so kommen. 2 Tage hat es trotzdem bei mir gedauert. Die Anfrage und das Ok muss einfach da sein, um es richtig über die Garantie abwickeln zu können. Die 2 Tage waren aber nicht sehr schlimm, hatte noch genug andere Arbeit an meinem Flitzer.
Bei meinem Freundlichen in der Schweiz ist es so, sobald die Gutsprache da ist muss die Arbeit innert 30 Tagen, gemäss Renault Schweiz, erledigt sein.
Ich weiss nicht wie es da bei euch aussieht.
3 Tage ist eine gut Einschätz bare Zeit für Lackriss Beseitigung, Vorbereitung Werkstatt. Zum Lacker, letzte Tag zusammen Bau. Wenn alles klappt, liegt am Lackierer und Auftragslage.