Januar 2015, Black Perl, keine Risse.
Ich habe die Kiste allerdings gebraucht gekauft (Jahreswagen), mit weniger als 5000 km. Vielleicht kommt das noch oder wurde schon repariert (wäre aber eine gute Reparatur gewesen, weil nicht erkennbar).
HILFE der Lack reißt
-
-
na dann hoffe ich das das bei meinem 2016er nicht mehr ist.
-
Die Risse entstehen meines Kenntnisstandes nach nur bei Fahrzeugen mit Standard-Lack. Bei Metallic Lackierung kommt das wohl nicht vor.
-
Und bei gelb anscheinend auch nicht.....
-
Da muss ich dich leider enttäuschen. Bei uns gibts einen Pflegedienst, der hat nur gelbe Autos. Und die stehen nach und nach alle wegen der Risse im Lack beim freundlichen auf dem Hof...(hat mir der freundliche damals selbst erzählt).
-
Oh Ha, bei meinem ist noch nix zu sehen und er ist einer der ersten aus 09.14. Und das ist auch gut so....
-
Bei uns gibts einen Pflegedienst, der hat nur gelbe Autos.
In Duisburg fährt ein Pflegedienst den Twingo in coolen Pink
Es ist nicht der 2er nee der T3 ,sollte ich ihn mal vor die Linse bekommen folgt Bild.Die wissen was gut ist
Lg Dori
-
Ach die in Pink mit Wattebäuschchen auf den Radkappen.
-
Ach die in Pink mit Wattebäuschchen auf den Radkappen
Neenee haben die nicht oder habe nix gesehen aber Spritzen mit dicken Nadeln für freche Jungs
so genug sonst wieder falsches Thema
Lg Dori
-
Habe leider die Risse links und rechts gefunden. Meinem AH gezeigt, keine Diskusion von seiner Seite aus. Wird im Frühling ausgebessert.