bei unserem wurde das auch gemacht. Die betroffenen Stellen wurden sogar nachgeschweißt / verzinnt, C-Säulen und Teile des Daches lackiert. War eine riesen Aktion, aber wenn es richtig gemacht sein soll...
HILFE der Lack reißt
-
-
-
jup meine auch hoffe ich, größte Angst wo habe das der lackierer kacke baut noch nie gute Erfahrung damit gemacht. Einzigste in der Verwandtschaft der ist richtig, richtig gut, arbeitet nur bei BMW
-
Da ich selber Autolackierer bin und das AH das weiss habe ich da keine grossen Bedenken. Sie wissen wie heickel ich bin. Repariere nie meine eigenen Auto, da könnte ich ja nie ne dumme haben
-
Das Problem ist halt das wir mit dem Lacker ein Abkommen haben ( ist im gleichen Gebäude) ab und an kann er richtig gut, aber nicht immer und das macht mir sorgen . Mache alle meine Autos selbst, wie sage ich gerne zum scheisse bauen, brauche ich keinen anderen das kann ich selbst. Deswegen lasse ich niemand anderen daran, sonst rege ich mich nur uff, soll ja net gut sein fürs Herz
-
Deswegen lasse ich niemand anderen daran,
-
so Himmel ist raus, ( bekomme ja ein neuen) und für die Lackriss Beanstandung alles vorbereitet.
-
Für meinen haben sie 14 Tage gebraucht, muss aber auch sagen dass sie es zweimal machen mussten bis es mir gefallen hat. Beim ersten Mal hatte die neu lackierte Fläche einen kleinen Hick in der Kante, sah man fast nicht aber störte mich dennoch.
Aber jetzt ists gut. -
Sind die Themen Lackriss und fleckiger Himmel immer problemlos machbar, ohne große Diskussion mit Renault?
Mein Dachhimmel wird mit der Zeit nun immer fleckiger, und ich habe einen Lackriss der so aussieht wie bei euch auf den Bildern, der aber "nur" ca. 1,5cm lang ist.
Gibt es da im System bei Renault Einträge, auf die ich die Werkstatt direkt verweisen kann? Die bekommen nämlich die Krise, wenn ich da schon wieder auftauche und jetzt nach mehr als zwei Jahren anfange, Optikmängel zu reklamieren.
-
Lackrisse werden anstandlos gemacht, ist bei Renault ein bekannte Garantiearbeit. Gutsprache von Renault war bei meinem AH inner 1 Stunde da.