beide GTs haben tempomat und tempopilot, also geschwindigkeit halten bzw höchstgeschwindigkeit vorgeben
Renault Twingo GT 2016
-
-
..
-
Werde auch nächste Woche Probe fahren. Die Verbräuche liegen beim GT immer so zwischen 6,5 - 7.5 Liter im Durchschnitt.
Auf die Werksangaben von Renault kann man ja immer 1,5 -2 Liter drauf rechnen. Tc90 braucht 4,2 Liter, in wirklich dann 5,5 - 6 Liter. -
aber 11000€ ist doch ein guter Deal. Mit Klimaautomatik, Regensensor, Tempomat usw.
Bin am überlegen, meine Finanzierung läuft aus, Garantie ist um... Wollte meinen Twingo erst ab kaufen, aber einen neuen mit Garantie ist natürlich auch super. Man bietet mir 5 Jahre an
Aber ohne Sitzheizung / Soundsystem oder ?
Klimaautomatik, Regensensor, Tempomat .... ist Standard beim GT !
-
bekomme die Tage nun doch ein Angebot für den GT für knapp 11000€ für eine Tageszulassung, 2500km in Magma Orange, 07/2017.
Ich hab mal ein paar Fragen:
1. Was ist so der Verbrauch und kann man auch Super oder Super E10 tanken?
2. Was kostet die Steuer?
3. Hat mir jemand die Schlüsselnummer?Danke
Das wird da Du aus Leipzig kommst,wird es wohl der hier sein oder?
https://suchen.mobile.de/fahrz…KW&pageNumber=1&scopeId=C
Ich wüsste nicht, ob ich gerade bei einem solchen "Geschoss" nen Vorführer mit 2.500km nehmen würde. Ja, der Preis ist attraktiv, aber in einem anderen Thread wird gerade das Thema "Einfahren" diskutiert und was für Probefahrten gerade mit solch einem Wagen angestellt wird will besser keiner wissen... -
Nur ein Kreutz in der Zubehörliste "Dachstriping GT"
Aber der Preis ist schon gut .....
-
Das wird da Du aus Leipzig kommst,wird es wohl der hier sein oder?https://suchen.mobile.de/fahrz…KW&pageNumber=1&scopeId=C
Ich wüsste nicht, ob ich gerade bei einem solchen "Geschoss" nen Vorführer mit 2.500km nehmen würde. Ja, der Preis ist attraktiv, aber in einem anderen Thread wird gerade das Thema "Einfahren" diskutiert und was für Probefahrten gerade mit solch einem Wagen angestellt wird will besser keiner wissen...Ja, da gebe ich dir recht. Aber man kann immer Glück oder Pech haben. Deswegen immer nur mit Garantie.
Mein TCe90 hatte auch 3000km runter.
Hatte auch einen Turboladerschaden. Aber das kann man ja laut Forum auch so bekommen. Also sehe ich das alles gelassen.Der Händler würde mir noch Winterreifen und 5 Jahre Garantie geben. Aber leider keine Null Prozent. Bin aber noch am verhandeln
-
Nachträglich eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre ist bei einen Gebrauchtwagen eigentlich nicht möglich. Genau so die Null Prozent Finanzierung.
-
? Also ich hab das bei der Tageszulassung auch gehabt. Geht alles
Nur mit 3 Jahren Garantie -
Ich würde das mit der Tageszulassung und Haltbarkeit auch entspannt sehen. Ein Freund von mir hat mal einen 2 Jahre alten Mietwagen von Sixt übernommen. Der lief Motorenmäßig besser als normal....
Klar, es kann natürlich auch anders laufen... Aber es sind ja mindestens zwei Jahre Garantie dabei.