Heute um 11 Uhr abgeholt.
Renault Twingo GT 2016
-
-
Wie Du hast ne Flasche Wein bekommen ? Ich nicht
Viel Viel Spaß mit den GT !
-
Mal eine Frage bei den Bildern im Internet sieht man auf dem Display immer eine Temperaturanzeige bei dem GT, ich habe die nicht wie ist das bei euch ?
-
Du hast doch das R-LINK oder ?
-
Mal eine Frage bei den Bildern im Internet sieht man auf dem Display immer eine Temperaturanzeige bei dem GT, ich habe die nicht wie ist das bei euch ?
Bei meinem GT sieht das Display auch so aus. Abgeholt am 8.6. und gefertigt vermutlich 04/2017.
Geht den Blinker auf beiden Seiten richtig? -
Mit R-Link keine Temp. Anzeige da im Display vom R-Link !
-
Mit R-Link keine Temp. Anzeige da im Display vom R-Link !
im R-Link Display wird es angezeigt.
@Darius wie läuft der GT im Vergleich zu deinem alten T3?
-
Topp! Gratulation!
-
fahrtechnisch kein Vergleich, Aber das wisst ihr sicher. Wenn ich rechts blinke und dann geradeaus fahre knackt er ziemlich. Die Lenkung begeistert mich. Habe heute Ambientebeleuchtung eingebaut mal sehen wie die im Dunkeln aussieht.
-
Du hattest den TCE90 vorher, richtig? Wenn du schreibst, fahrtechnisch kein Vergleich - was meinst du alles damit? Ist der Motor so viel stärker, das Fahrwerk so viel sportlicher, die Lenkung so viel direkter?
Wenn es bei Dir auch ziemlich knackt, sobald der Blinkerhebel von rechts wieder in Mittelstellung geht, biste wohl auch betroffen. Es scheint an GT/GT-Line zu liegen hab ich das Gefühl...