So, die Einfahrzeit ist rum. Also ECO rausgemacht und mal richtig Gas gegeben.
Der Dreizylinder klingt richtig schön jenseitz der 4000rpm besonders im 3. Gang.
Bei der Höchstgeschwindigkeit von 190 wird mit Sicherheit elektronisch abgeregelt, da er im 5. dann etwas über 4000rpm dreht, wobei mein den 4. locker bis 6000rpm ziehen kann
-> Leistung ist toll
In einer Autobahnkurve habe ich das Heck bei einer Bodenwelle gespührt. Das hat Spaß gemacht. Das ESP hat aber nicht eingegriffen.
@A.l.f.G.T. Ich würde es Interessant finden auch das ESP ganz ausschalten zu können
Würde auch empfehlen wie @PSA den Motor beim GT Original zu lassen. Beim Tce 90 könnte ich mir es noch vorstellen.
Wenn man mehr Leistung braucht, besser Ford ST, Corsa OPC, Mini Cooper S, Abarth 500, Polo GTI, Clio RS usw.....
Hatte der GT 200 PS wäre das Fahrwerk/Bremsen überfordert....
Unschön:
- an der Schweißnaht am Auspuff links erkennt man etwas Rost. Ist laut Renault Meister normal.
- Das Blinker Rückstellproblem hat die Werkstatt letzte Woche gelöst, leider ist mir heute aufgefallen, dass wenn man des Lenkrad jetzt dreht es irgendwa etwas schleift.... Was meint Ihr: Nachbesserungspflichtig?