Neuwagen Check beinhaltet, Luftdruck, Lichter Kontrolle/Einstellung, Fehlercode auslesen usw. Ist wie eine kleine Inspektion, ohne Ölwechsel. Es wird sogar eine Kontroll fahrt durchgeführt. Deswegen sollten, deine genannten Punkte, jedem aufgefallen sein. Meiner war Tageszulassung hatte 15 km drauf.
Renault Twingo GT 2016
-
-
Hatte Tageszulassung mit 9 km.
-
Denke schon das die eine Neuwagenablieferung gemacht haben, hinfahren und das am besten gleich klären, sollte kein Problem sein die wollen Dich ja auch als Kunde behalten
-
Peinlich und leider nicht selten. Erinnere mich noch an die Fußball-WM. Zwischendurch neues Fahrrad gekauft und tagsüber zu Freunden zum Schauen gefahren. Im Dunkeln mit einigen Bierchen musste ich erstmal feststellen, dass kein Kabel für's Licht irgendwo eingesteckt war und Lenker war auch nicht richtig festgezogen.
Fachhändler mir Fachwerkstatt. Habe mich auch echt nett bedankt...
-
Hallo GT Fahrer,
bin jetzt auch bei Spritmonitor registriert. Als Modellname habe ich den offiziellen eingetragem:
"GT ENERGY TCe 110"Wenn ich jetzt die Vergleichsliste (Was verbrauchen andere mit diesem bzw. ähnlichem Fahrzeugmodell?) Aufrufe, gibt es 0 Treffer:
https://www.spritmonitor.de/de…s=75&power_e=85&gearing=1Mache ich einen Fehler oder ist keiner von euch bei Spritmonitor registriert?
-
Da bist du dann wohl der einzige "GT-Fahrer", der sich für Spritmonitoring interessiert......
-
wird so sein, wird man auch keinen Porsche Fahrer finden. Such mal nue nach Twingo uns vergleich die PS Angaben.
-
Such mal nue nach Twingo uns vergleich die PS Angaben.
gibt es auch nix:
https://www.spritmonitor.de/de…er_e=85&minkm=1&gearing=1Ich mache mir mal den Spass und nutze sogar die Spritmonitor App. Da kann man alles eintragen von Tanken, Wartung, Kaufpreis, Versicherung und man kann sich Errinerungen eintragen etc..... Ist ganz nett.
Und ist klar. Momentan wird bei mir 6.8 angezeigt. Ich bin noch beim Einfahren. Das wird sich noch ändern
-
Alles unter 6.5 L macht doch keinen Spaß beim fahren und behindern den Verkehr
-
richtig, deswegen steht auch da GT aufem bobbes. Fahre mit Tempomat, geht er flott und trotzdem sparst du Sprit. Mein Tempomat funktioniert sogar bei 166